Danke für eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krissy1985 28.09.06 - 11:52 Uhr

Hi

ich danke allen für ihre Antworten und Tipps! Das Buch "jedes kind kann schlafen lernen" besitze ich schon seit über einem jahr!!
und ich habe es nicht übers herz gebracht, ihm das anzutun!!!!

Ich habe beim Arzt in einer zeitschrift gelesen das zu vieles und massives schreien schaden im gehirn hervorrufen kann !
dannach kann ich das erst recht nicht mehr!!

trotzdem Danke!! ich werde das mit dem heilpraktika mal probieren!!!

lg krissy