Wenn Ovulationstest von heute morgen postitiv wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nici22 28.09.06 - 11:53 Uhr

Wann könnte ES sein, Ovutest und Clearblue heute pos. ist ES, wenn ich einen Mittelschmerz merke, vielleicht merke ich ihn ja gar nicht, wenn er nachts ist. Wieviel Stunden ca.??

Beitrag von babywunsch2008 28.09.06 - 11:56 Uhr

Also bei mir in der Packungsbeilage stand 24-36 Std. (war von Testamed) ! Viel Glück....#klee

Beitrag von sonne69 28.09.06 - 11:57 Uhr

Der ES steht dann kurz bevor. Wenn Du am Tag des pos. Tests mit Deinem Mann/Freund (wie auch immer :-)) oder einen Tag später GV hast, sind die Chancen am größten #freu

Beitrag von nici22 28.09.06 - 12:40 Uhr

wir haben heute Nacht um 1 uhr geherzelt, ich weiss nicht, ob es heute nochmal klappt oder morgen, Männe kann nicht auf Komando eher nach Lust. Reicht das dann auch oder ist das zu unsicher??

Beitrag von sonne69 28.09.06 - 12:59 Uhr

Denke, das reicht. Die kleinen Flitzer können 3 Tage und länger im Körper der Frau überleben :-)