NMT +1 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ernibert 28.09.06 - 11:53 Uhr

Hallo,

gestern hätte meine Mens kommen müssen: IST ABER NICHT!

Heute habe ich zwar kein gutes Gefühl, aber ich versuche positiv zu denken.

Wem geht es ähnlich und habt Ihr irgendwelche Anzeichen, die auf eine Schwangerschaft schließen könnten?

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk könnte ich mir nicht machen, wenn die Mens heute nicht kommt.

LB ernibert

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:11 Uhr

Heisst das du hast Geburtstag? Na, dann Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin leider noch bei NMT-3 und muss mich noch etwas gedulden.

LG
Michi

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 12:23 Uhr

Hallo,

hatte auch gestern nmt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113924&user_id=631479



Lg Mandy

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:30 Uhr

Ab wieviel HcG sollte der Test messen den du benutzt hast?

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 12:35 Uhr

10ner

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:39 Uhr

Ist ja schon komisch, der hätte ja eigentlich locker anzeigen müssen#kratz und überfällig biste ja allemal. Ich würd vielleicht mal zum FA und das mit dem beschnacken

Beitrag von mandy1982 28.09.06 - 12:52 Uhr

tja wer weiß vielleicht hat sich ja mein Zyklus verschoben.
Oder ich hatte zu viel getrunken vorher habe ihn ja nicht am Morgen gemacht.

Letzten Monat kam sie auch einen Tag später. Wenn sie nicht kommt dann werd ich am Sonntag Morgen noch einen machen.

Habe bei vielen gelesen das der 10ner auch später angeschlagen hat.

Also abwarten

Lg Mandy

Beitrag von annime 28.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo ernibert,

bin heute auch NMT+1, bis heute bin ich noch ganz ruhig geblieben, aber mit jeder Stunde verzweifle ich mehr.
Ich hab ziemliches Ziehen im Rücken, aber nicht so als wenn die Mens kommen würde. ich werd noch etwas warten mit dem Test.
Wann willst Du denn testen?

Hier ist mein Blatt, was sagst Du dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114200&user_id=598255

Liebe Grüße und ganz fest Daumen drücken
annime

Beitrag von ernibert 28.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo annime,

bis jetzt ist immer noch nichts passiert, bei Dir?

Ich habe für mich so überlegt, sollte morgen die Mens immer noch nicht da sein (ich hoffe), werde ich mir am Samstag einen Test kaufen. Wann ich diesen machen werden, überlege ich mir noch.

Dein Blatt sieht doch eigentlich ganz gut aus, oder? Ich kenne mich da nicht so gut mit aus, weil ich selber keins führe.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass die Mens erst im nächsten Jahr wieder kommt.

LG ernibert#schein

Beitrag von sandra511 28.09.06 - 13:56 Uhr

Hallo Mädels,

bin heute auch bei NMT +1.

Die einzigen Anzeichen, die ich hab, ist das Kribbeln von 1000 Schmetterlingen im Bauch, so nervös bin ich. Hab aber irgendwie noch zuviel Angst vor nem Test.

Drück Euch allen ganz fest die Daumen und lasst was hören, wenn es geklappt hat.

Grüsse
Sandra