wann bei euren kleinen das herzchen geschlagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinelady20 28.09.06 - 11:53 Uhr

huhu,

war ja so schlecht drauf weil ich 4+5 war als ich beim FA war und man NULL sah- bin aber beruhigt weil der HCG bluttest eindeutig ss war :-) so jetzt muss ich nä woche mittwoch wieder hin, bin dann rechnungsweise gerade mal 6+2... kann man da denn schon das herzchen sehn??? wei wars bei euch?

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 11:55 Uhr

ich war das erste mal 5+4 und meine ärztin meinte, sie könne was sehen.. hm, ich zwar nicht, aber sie muss es wissen.. ich hab morgen meinen nächsten Termin (7+5), da wird man dann auf alle fälle was sehen.. bei dir nächste woche sicher auch.. und wenn du glück hast, auch schon das Herzchen.. ich drück dir die Daumen..

Beitrag von hobbit1978 28.09.06 - 11:55 Uhr

Hallo!

Kein Grund zur Aufregung ;-) Bei mir hat man das Herz erst in der 7. SSW gesehen. Aber ich konnte es auch nicht abwarten und habe mir totale Sorgen gemacht dass etwas nicht stimmt.

Lieben Gruß,

Diana (11+6)

Beitrag von keisha06 28.09.06 - 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ss!!!

Das ist bei jedem unterschiedlich! Bei mir konnte man es erst 7+1 schlagen sehen.

lg keisha+lil'boy inside 38+1; 39 SSW [ET-13] #freu#huepf#schwitz (HP über VK)

Beitrag von angel33388 28.09.06 - 12:00 Uhr

Hallo

bei mir konnte man erst in der 8.ssw das herzchen sehen!da sich der es verschoben hatte!!!

alles alles liebe

sandra+würmchen 19ssw

Beitrag von carmen7119 28.09.06 - 19:31 Uhr

hallo :-))
ich war heute auch beim dok und er konnte nix sehen...bin lt rechnung heute 4+6:-)
8tests sagen ich bin schwanger,letzte woche das blut sagte ich bin schwanger und nun sagt mein dok:"klar sind sie schwanger wir wissen nur noch nicht wie,was oder wo!"mir wurde heute nochmal blutabgenommen und nun kann ich bis montag aushalten#schmoll
hat dein dok gesagt das ist normal das man noch nichts sieht???wann war denn bitte dein eisprung?

vielen lieben dank
carmen+seelchen 4+6