Wie die Wilden?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von juwe 28.09.06 - 11:54 Uhr

Hallo! Hat jemand gestern die letzte Folge von "Wie die Wilden" geschaut?

Ich habe es leider verpasst.

Sind von den drei Familen welche in den Stamm aufgenommen worden?

Diese Antwort würde mir schon reichen!

Vielen Dank

Juwe

Beitrag von malawia 28.09.06 - 12:48 Uhr

Zwei Familien sind nicht in den Stamm aufgenommen worden.
Familie Fröhlich hat abgebrochen, Familie Düvel sollte aufgenommen werden, aber denen gefiel einiges nicht und die Tochter Lara hat Ärger gemacht. Deswegen sind sie nicht aufgenommen worden.
Die dritte Familie wurde aufgenommen, aber nur die Eltern, nicht die Kinder.