jetzt geht das schon wieder so los

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 11:56 Uhr

Noch gibt es nicht viel zu meinem neuen Zyklusblatt zu sagen!
Das wei ich alles!
Aber ich bin jetzt schon wieder genervt! nUr nach 3 Tagen. Runter hoch runter! So war das das letzte mal auch schon! Bei den meisetn ist sie recht konstant und steigt dann schön! Meine nervt mich einfach nur! Blöde Kurve!!!!!!!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=119689&user_id=653584

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 11:59 Uhr

Hi,

sag mal du musst lieb zu deiner Kurve sein!!!

Das jetzt noch so ein "aufundab" ist ist doch normal du hast doch deine Mens und der Körper muss die Tempi jetzt erst wieder regulieren!!!

Find das überhaupt nicht schlimm! Mir ist die Tempi in der ersten ZH voll schnurz,spannend wird es doch erst danach!!!!


LG Claudia

Beitrag von sternschnuppe88 28.09.06 - 12:03 Uhr

Ja schon. Bin einfach halt ma genervt! Keine AHnung warum! WOllte nur mal meinen frust los werden!#schein

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:05 Uhr

Ach, du, das sagt doch noch gar nichts...

Schau mal hier, da ist auch deine "Zickzack"-Kurve beschrieben...

Liebe Grüße,
Sue...#blume

http://www.otthona.net/Kurven/kurvenbeispiele.html#4

Beitrag von kascha912 28.09.06 - 13:42 Uhr

Mensch, Sue,
das ist eine UNGLAUBLICHE TOLLE Internetseite!!!
Danke für diesen Tip!

- Katja