Möglich das eine woche nach ES schon SS anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissylein 28.09.06 - 11:59 Uhr

Hallo,
ich hab mich hier in letzter Zeit länger nicht zu Wort gemeldet, hab nun doch mal ne Frage.
Ich bin jetzt ES+7 und meine Frage steht ja schon oben, ich habe schon ein ständiges ziehen in der Leiste.
War ja schon mal schwanger leider mit FG und da war das ziehen genauso, bin mir aber nicht mehr sicher ob es schon genau so früh war.

LG Sissy

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 12:01 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz genauso!! Bin ES+5 und hab auch so dolles ziehen!

Ich war auch schon ss (vor 3 Wochen) kann mich aber nicht so richtig erinnern,aber laut ZB hatte ich da auch dauernd UL ziehen!!

LG Claudia

Beitrag von the_love_of_agony 28.09.06 - 12:04 Uhr

Da sind wir schon 3 ...
Bin ES + 6 und hab auch tierisch Unterleibsziehen.. fast wie Blähungen ( oder die zusätzlich) keine Ahnung.

Würde auchmal wissen wollen ob man das so zeitig schon merken kann.
Aber laut den Kalender ist das Ei ja noch nicht eingenistet. Also woher sollte das dann kommen?

Beitrag von sonne69 28.09.06 - 12:06 Uhr

Eiiiigentlich nicht, würde mich auch nicht so darauf versteifen :-)
Warte am besten noch bis NMT

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:07 Uhr

Och menno,
bin ES+6 und hab kein Ziehen und so...
Will auch gern mal was spüren, so wie ihr...

Sue...#blume

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:10 Uhr

Ups, Moment,
jetzt hatte ich grad nen ganz kleinen Pieks...

Juhuuuuu....

;-)

Sue...#blume

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 12:10 Uhr

Melde mich tur Truppe !! ES +4 ....sämtliche Phaenomene bei mir present ...ziehen etc. ......unglaublich Mädels .....ich weiss auch nicht ....das macht mich schon ganz Kirre !!!!!!!!!!

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels,

dann melde ich mich auch in Eure Truppe mit an:
ich bin ES + 7 und habe seit gestern sporadisches Stechen in der linken Brust (richtig Auaaaaaa), Kopschmerzen und Brüste sind heute richtig prall....

Dann wollen wir alle mal abwarten:-)

L.G

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:16 Uhr

Aber man sagt doch eh, dass man die Einnistung eigentlich gar nicht spürt?

Und die müsste bei uns allen ja so heute bis übermorgen sein...?

Och, ist das alles AUFREGEND...

Sue...#blume

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 12:18 Uhr

So ich finde das wir uns jetzt nicht mehr verlieren dürfen! wir sind ja alle fast gleich!!!
Würd das jetzt mal echt gern weiter beobachten,ob wir alle paranoia haben oder ob wir ss sind!!!

Also ich werd uns mal so alle 2-3 Tage aufrufen und ihr müsst dann sagen wie es euch so geht,ja???

Ruf euch dann die Paranoia-Truppe-oder doch alle ss???

Was haltet ihr davon???

LG Claudia

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 12:26 Uhr

Super Idee, die Überschrift finde ich auch toll....

Also, bin gespannt, was wir alle bis dahin für Anzeichen haben (oder einbilden)....

Liebe Grüsse

mimi

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:26 Uhr

Supi!
Paranoia-Truppe is genau das richtige Wort...

Beitrag von sissylein 28.09.06 - 12:26 Uhr

Hallo Claudia,

das ist eine gute Idee.
Ruf uns mal so alle zwei Tage mal wieder zusammen, dann können wir uns austauschen wie es uns jetzt so geht.
Macht ja auch ein bisschen spass was von den anderen Mithibblerinen zu hören.

LG sissy

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 12:27 Uhr

Hallo liebe Claudia!

Bin dabei!
Und paranoid bin ich schon lange;-)

Juhuuuuu, ne Hibbelgruppe!#huepf

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 12:29 Uhr

JA DIE PARANOIA TRUPPE !!!!

Melde mich zum Dienst !!!!!

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 12:30 Uhr

Gut Mädels dann mach ich da mal!!!

Da bin ich ja mal gespannt!!! Villeicht sind wir ja alle SCHWAAAANGER!!!!

#baby #huepf #baby #huepf #baby #huepf #baby #huepf

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 12:31 Uhr

hehe das wäre ja witzig ......stellt Euch mal vor ...das sind dann die Paranoia babys !

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 12:33 Uhr

Da bekommen die im SS-Forum ja voll Angst wenn wir da mit som Haufen reinmarschieren!!! ;-)

Beitrag von maxmama 28.09.06 - 12:20 Uhr

Also ich hatte das die letzten Zyklen auch öfter und habe mir irgendwann gedacht das es wohl noch vom Ei ist was da so durch die Gegend wandert. Aber genau weiss ich es auch nicht.

LG
Michi

Beitrag von jennyj80 28.09.06 - 12:26 Uhr

Huhu,
nehmt ihr mich in eure Truppe auf?
Ich bin ES+5 und habe seit ES tierische Unterleibsbeschwerden, ein Ziehen und Pieksen.
Dachte sogar vorhin auf Klo, dass die Mens jetzt schon kommt.

Ich glaub ich dreh durch#schock#augen#schock

Beitrag von sue.81 28.09.06 - 12:28 Uhr

Also das klingt aber wirklich gut...

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 12:30 Uhr

Hast die Aufnahmeprüfung schon geschafft :)

Willkommen im Club !

Beitrag von mezzopalme 28.09.06 - 12:31 Uhr

Hab dir vorhin noch auf deinen Thread gentwortet! weiß nicht ob du das gesehen hast! Aber wir sind genau gleich! ES am Samstag und NMT von urbia der 08.10 und gefühlter 07.10!!!

#schwitz #schwitz #schwitz

LG Claudia

Beitrag von olivia_isabelle 28.09.06 - 12:34 Uhr

hab ich garnicht gesehen aber wie haben doch gestern schon gequatscht !!!! Ich weiss wir sind echt beide fast gleich :) !!
Ich fahre am 10.10 in den Urlaub .....muss ich den SST mitnehmen !!!!

Beitrag von the_love_of_agony 28.09.06 - 13:23 Uhr

Ich hab den NMT auch am 7.10./8.10.

Merkt ihr sonst noch was ?
Ich kann kein Kaffee mehr trinken, davon bekomm ich tierisch Magenaua

  • 1
  • 2