Heute getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von betty569 28.09.06 - 12:00 Uhr

Ich habe heute mit Morgenurin einen Test gemacht, Claerblue digital.
Leider war er negativ.
Mein NMT wäre morgen oder übermorgen. Kann es sein, das der test zu früh gemacht wurde???

Beitrag von nige 28.09.06 - 12:02 Uhr

hallo betty,

teste am sonntag nochmal, wenn deine mens bis dahin nicht da ist... dann sollte er dir schon etwas genaueres "sagen" können.
ich drück dir die daumen!#pro
bloß nicht aufgeben, noch ist alles möglich!:-)

Beitrag von betty569 28.09.06 - 12:06 Uhr

Aufgeben???? niemals.

Danke für die aufmunternden Worte