wann den Kollegen vorstellen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andrea71 28.09.06 - 12:03 Uhr

Ab wann kann man sein Würmchen den Kollegen vorstellen? Ist es in den ersten Wochen nooch zu früh und zu viel für ihn? #gruebel Was meint ihr?
#danke
Andrea und Paul #baby 09.09.06

Beitrag von coolmum 28.09.06 - 12:06 Uhr

hallo!

mein kleiner war damals drei wochen alt glaub ich.

es muss ja nicht jeder gleich in den kinderwagen tatschen oder ihn auf dem arm halten. aber von der ferne zeigen, warum denn nicht?

liebe grüße
#coolmum

Beitrag von germany 28.09.06 - 12:16 Uhr

Also ich war mit meinem gleich nachdem tag als ich aus dem krankenhaus kam meine schwester von der Schule abholen.Der stolze Papa wollte seinen ehemaligen klassenkameraden ja auch sein söhnchen zeigen.Anfassen wollte ich auch nicht sooo gerne,aber ich hab mich da nie so angestellt wegen bakterien hände desinfiezieren und so.Und mein sohn war immer kerngesund.Nur auf den arm wolte ich auch wieder nicht er ist zwar im juli geboren aber ess war die tage danach doch sehr kalt und regnerisch und viele dachten sich schon das man babys nich so anfasst.
Meinen kleinen hat es nicht gestört,aber wann bei dir der richtige zeitpunkt ist must du entscheiden.
Alles liebe und herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen germany

Beitrag von sternchen7778 28.09.06 - 12:23 Uhr

Bei mir war's andersrum. Meine Kolleginnen sind alle im KH aufgetaucht... Und da war Felix gerade mal zwei Tage alt...

LG, Sandra mit Felix (heute ein halbes Jahr alt)