Geburtsplanung im KH heute...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keimchen 28.09.06 - 12:22 Uhr

Hi, ich hab heut nachmittag nen Termin zur Geburtsplanung in der Klinik, wo mein Süßer zur Welt kommen soll.
Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft nicht... Sohnemann war schneller ;-)
Nun mal meine Frage: meine Hebamme meinte, da werd ich untersucht...
Was wird da untersucht? Gibt's nochmal nen Ultraschall?
Und vor allem: wird mir da Blut angenommen?#schock Ich hab nämlich langsam die Nase voll, manchmal denk ich, ich bin nur noch von Vampiren umgeben #schmoll
Was wird denn da genau besprochen?

Danke an alle, die mir ne Antwort geben können :-)

LG Susi mit #sonne Leon inside (ET-19#huepf)