verschiedene SST verschiedene ergebnisse?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elbengirl 28.09.06 - 12:33 Uhr

hi, kann es sein, dass verschiedene SST auch verschiedene ergebnisse anzeigen?
d.h. wenn ich mit quick & early teste negativ aber mit nem anderen positiv? könnte sowas möglich sein?

Beitrag von steffif 28.09.06 - 12:40 Uhr

hallo,

ja kann möglich sein, warum nicht?

Beitrag von beccy1 28.09.06 - 12:54 Uhr

Ja da ist möglich , geh am besten zum Doc und lass da noch mal einen machen und am Besten auch nen Ultraschall dann bist du auf der sicheren seite

gruss Beccy