heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katinka 28.09.06 - 12:39 Uhr

huhuu wer hibbelt heute auch ????

nunja.....noch ist tante rosa nicht in sicht....:-D

abwarten.....

allen die heute noch mithibbeln drück ich die daumen das es geklappt hat....#blume

Beitrag von bietsch 28.09.06 - 12:49 Uhr

Hallo Katinka,

bei mir ist heute auch NMT, können nur hoffen das es so bleibt.

hast Du denn irgenwelche Anzeichen?

Ich leider nein :-(#heul

Ich drück fest mit !!!!!!#liebdrueck:-)

Beitrag von katinka 28.09.06 - 14:21 Uhr

hi....
nunja, was heisst anzeichen....meine brüste spannen ein wenig und ein wenig leistenziehen....aber das hatte ich letzten monat auch schon und was war...tante rosa kam...
heute renn ich nur zur toilette...

abwarten....#klee

drück dir die daumen....#blume

Beitrag von cybermel 28.09.06 - 13:36 Uhr

hi

bin heute auch dran, glaube aber nicht, dass es geklappt hat, ist erst der erste ÜZ seit ich die Pille Ende August abgesetzt habe.

Melanie

Beitrag von katinka 28.09.06 - 14:24 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz feste die daumen.....
wäre ja super wenn es sofort geklappt hätte...#klee

Beitrag von horsternetti 28.09.06 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich hab heute auch NMT.
Habe seit zwei Tagen so ein ziehen im Unterleib.
Hatte sonst auch immer Schmierblutungen ein bis zwei Tage vor meiner Periode. Und diesmal nix. #kratz

Meine Brust tut mir auch weh. Aber vielleicht ist das alles auch nur Einbildung und Wunschdenken.

Drücke uns trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche uns allen ganz viel #klee

LG Annette

Beitrag von katinka 28.09.06 - 14:23 Uhr

hi....die gleichen anzeichen habe ich auch.....hatte sie aber letzten monat auch schon.....nun ja....abwarten...wie immer.... wie lange übt ihr denn schon wir seit über 2 jahren...#heul

drück ganz feste die daumen ! #klee

Beitrag von horsternetti 28.09.06 - 15:05 Uhr

Also, die Pille abgesetzt habe ich schon im Juni 05. Wurde dann auch gleich im 2. ÜZ schwanger. Musste dann aber leider die Schwangerschaft in der 22. SSW beenden, da das Kind an Triploidie litt und es nicht lebensfähig gewesen wäre.

Seit Februar sind wir nun wieder am üben aber es tut sich nichts.

Wir haben schon eine Tochter, bei der es damals auch sofort geklappt hat.

Diese Hoffnung hatte ich dann ja dieses mal auch wieder, aber es soll wohl nicht sein.

Naja, vielleicht hats ja doch diesmal geklappt :-D

Annette