schließe mich an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky19 28.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo, möchte mich gerne anschließen, bin ES + 5 und habe auch dieses komische stechen usw. wie ihr schon alle beschrieben habt, wollte die Frage auch heute stellen, doch hat ja schon jemand und hatte mir nicht so viele Reaktionen darauf gedacht, aber das macht mich schon froh, das es auch euch so geht und ihr genauso weit wie ich seit. Spannend...


Gruß pinky