7. SSW Verdauungsprobleme Milchzucker wie dosieren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also seit zwei Wochen hab ich mit meiner Verdauung ein wenig Schwierigkeiten.

Ich hab irgendwie Blähungen, zumindest sieht mein Bauch aus als wär ich schon im 4. Monat oder so...pup....(sorry) muss ich aber nicht...der Bauch ist halt nur aufgebläht und ich kann nicht richtig aufs Klo wenn ihr wisst was ich meine (man ist das peinlich)....

jetzt weis ich noch, dass das in meiner ersten Schwangerschaft auch so war und Milchzucker immer geholfen hat...aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wieviel ich damals immer genommen hab..und zu welcher Tageszeit?

Kann mir da vielleicht eine von euch einen Tip geben?

lg

Nici #baby (7.SSW) inside

Beitrag von magnoona 28.09.06 - 12:45 Uhr

Bei Milchzucker kannst Du gar nicht viel falsch machen, ich würde mit einem Esslöffel anfangen und wenn Du nichts merkst, dann steigerst Du langsam. Ich brauch viel von dem Zeug, bis ich was merke und trinke es einfach über den Tag verteilt...viel Erfolg ;-)

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 12:47 Uhr

Danke fürs Antworten...werds mal mit nen EL versuchen

lg