Lachende Frauen werden schneller schwanger! Ich bin dafür, dass ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supernaschkatze 28.09.06 - 12:42 Uhr

Hallo Mädels!

Haltet mich jetzt bitte nicht für bescheuert #augen, aber es
heißt doch immer, glückliche, lachende Frauen werden schneller #schwanger.

Ich bin dafür, dass jede, die eine witzige Geschichte kennt,
bzw. einen Witz, diesen hier erzählt #freu #augen :-p ;-)

Also, dann legt mal los!

Viele liebe Grüße und nen schönen Tag.

Supernaschkatze #blume

Beitrag von harry3 28.09.06 - 12:49 Uhr

Also kürzlich ist ein Marienkäfer aus dem Himmel hinabgesaust und ist direkt auf meiner Nasenspitze gelandet.
Ich stand gerade an der Bushaltestelle und wartete ...
Das war irgendwie lustig und süß ... hat bestimmt witzig ausgesehen ... #freu
Der bringt mir bestimmt Glück#klee !!!

#herzlich Harry

Beitrag von supernaschkatze 28.09.06 - 13:28 Uhr

Hallo Harry!

Schöne Geschichte #pro und sowas mut ja Glück #klee bringen ;-) #freu

Viele Grüße

Supernaschkatze #blume #herzlich

Beitrag von datschi 28.09.06 - 13:33 Uhr

Hi....

... dabei bin ich so schlecht im Witze erzählen.... #hicks

Aber gut...

Mama Eisbär geht mit Babyeisbär durch die Eiswüste.....
nach einer Weile fragt der kleine Eisbär seine Mama...
"Duuuuuuuu... Mamaaaaaa..... bin ich ein Eisbär?"
Mama-Eisbär daruf....
"Na klar mein Kind... Du bist ein Eisbär!"
Der Kleine:
"Hmmm... OK...." und beide trotten weiter durch die Eiswüste...
nach 10 Minuten fragt der Kleine wieder:
"Du Mama... bin ich echt ein Eisbär?"
Mama:
"Sicher mein Sohn, noch ein kleiner, aber Du bist ganz sicher ein Eisbär!"
Der Kleine:
"hmmm... ok"
weitere 20 Minuten später:
"Mama... jetzt sag mal ehrlich... bist Du ganz, ganz sicher, dass ICH ein kleiner Eisbär bin?"
Die Mama bleibt stehen... dreht sich schon leicht entnervt um:
"Mein Sohn... Dein Vater ist ein Eisbär... ich bin ein Eisbär.... und Du bist ganz sicher auch ein kleiner Eisbär!!!!" und möchte wieder weiter gehen...
Da setzt der kleine Bär an... atmet tief durch... und erwidert " Aber warum ist mir dann so kalt???"


#freu... der einzige Witz den ich mir merken kann....

LG
Datschi

Beitrag von supernaschkatze 28.09.06 - 13:47 Uhr

Hi Datschi!

Süüüüüß! #freu #freu #freu

Liebe Grüße
Supernaschkatze #blume #herzlich

Beitrag von michele120377 28.09.06 - 15:07 Uhr

Fragt ein kleines Kamel seine Kamel-Mama: Du Mama.... warum haben wir so lange Wimpern?

Sagt die Kamel-Mama: das ist damit wir in der Wüste den Sand nicht zuviel in die Augen bekommen.

Ein paar Minuten später fragt das kleine Kamel: Du Mama.... warum haben wir so grosse Hufe?

Antwortet die Kamel-Mama: das ist damit wir gut auf dem Wüstensand laufen Können.

Wieder ein paar Minuten später : Du Mama warum haben wir den Höcker.

Antwortet die Kamel-Mama: Das ist unsere Reserve wenn wir auf einer langen Reise durch die Wüste kein Wasser finden.

Sagt das kleine Kamel: Du Mama, warum stehen wir dann eigentlich im Zoo??

Ich finde den so süss

LG Michi

Beitrag von supernaschkatze 28.09.06 - 15:19 Uhr

Hi Michi!

Der ist ja wirklich süß #herzlich! #freu ;-)

Schönen Tag noch!

Supernaschkatze #blume #herzlich

Beitrag von fritzi13 28.09.06 - 15:27 Uhr

Ups hab nen bösen Witz:#schein

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Fragt der Frauenarzt: "Möchten sie, dass ihr Mann bei der Geburt anwesend ist?" - "Nicht notwendig, er war ja auch bei der Zeugung nicht dabei"

#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

wenn das mein Schatz liest .. oh je, aber wir wollten ja LACHEN!!!#freu#freu#freu

Beitrag von tina_wagner 28.09.06 - 15:50 Uhr

Hallo Fritzi,

ich hab ja dank dir im Treffpunkt heute schon soooo viel gelacht!! Du bist echt der Klopfer!! Ich kugel mich die ganze Zeit schon vor lachen!! #freu

LG Tina #liebdrueck

Beitrag von lizzy1978 28.09.06 - 18:38 Uhr

Juhu!

Der Tag ist zwar schon ziemlich fortgeschritten..aber ich hoffe, daß dies noch wer liest und vielleicht genauso pikant lustig findet wie ich als ichs zum ersten Mal gehört habe..könnte mich aber immer noch scheckig lachen wenn ich dran denke. Obs wahr ist kann ich nicht genau sagen, da ich es auch nur erzählt bekommen habe..aber vom Prinzip ists ja egal..geht ja um die Lachmuskeln..also los:

Mutter, Vater, Kind beim Einkaufen an der Kasse.
Beim Aufladen aufs Kassenband hilft das Kind und bekommt vom Papa ein Küßchen.
Die Mama möchte auch gerne einen Kuß und sagt zu ihrem Sohn: Och, bekommt die Mama auch ein Küßchen von Dir?! Und das Kind: NEE! DU NICHT!!! Du hattest vorhin Papas Pullermann im Mund...Dich küsse ich NICHT MEHR!!

Und das alles in einer Lautstärke, das es alle hören konnten!!#schock #cool *lach kaputt*
Die Mama ist wohl ziemlich rot angelaufen und ich denke dort werden sie wohl NIE WIEDER einkaufen gehen!!

Hoffe es hat Euch zum schmunzeln gebracht! :-)

Gruß
Lizzy