Hurra, Balken sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nyctalopia 28.09.06 - 12:43 Uhr

Hallo,

hab endlich meine Balken bekommen!!#freu Was meint Ihr? Sitzen die Bienchen gut? Aber selbst wenn es nicht geklappt hat, is nich schlimm. Bin ja erst im 1 ÜZ.

Euch weiterhin viel Glück beim #schwanger werden!

lg
Nina



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116094&user_id=561766

Beitrag von mimi1101 28.09.06 - 12:55 Uhr

Hallo Nina,

es sieht gut aus und die Bienchen sitzen perfekt......So ging es mir gestern, als meine Balken kamen (2.ÜZ ).....Das ist ein tolles Gefühl, wenn man weiss, ES funktionert schon mal...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115856&user_id=653408

Dann viel #klee#klee#klee

L.G.

mimi

Beitrag von saftschupse 28.09.06 - 13:44 Uhr

Hallo Nina!
Meine Balken sind auch seit heute da!Und was soll ich sagen, bei uns schein alles zur gleichen Zeit zu sein. *kicher* Wobei ich erst ein paar Tage nach der Pest anfgefangen hab zu messen. Vielleicht liegts daran. Ich wünsche dir viel Glück!!!

LG Ela

Beitrag von monika76 28.09.06 - 19:35 Uhr

Hi Nina,
dein ZB sieht gut aus - und die Bienchen sitzen nicht nur gut, sondern perfekt!!! #pro
Habe festgestellt, dass wir am gleichen Tag NMT haben - hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=116994&user_id=655813
Noch einen schönen Abend - und viel #klee,
Moni