Noch immer keinen Namen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosi30.12 28.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo ihr alle,

es ist schrecklich, wir hatten einen Namen für den kleinen, aber er gefällt mir nicht mehr.

Mein Mann hat einen ganz anderen geschmack als ich.
In 3 Wochen kommt der kleine, und wir können uns nicht einigen.

Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge als Jungennamen.

Danke schon mal.

Silke 35 Woche

Beitrag von darkvenusgirl20 28.09.06 - 12:54 Uhr

hallo hier mal ein paar vorschläge von mir.

-jaden
-paul
-adrian
-luca
-lucas
-joel
-jerremy
-cedrick
-andru
-sebastian
-alexsander

hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag von mrs.s 28.09.06 - 12:54 Uhr

Hallo,

Jungennamen find ich auch schwerer als Mädchennamen.
Also wäre ich jetzt #schwangerund bekäme einen Jungen find ich
Moritz toll#schein

Sonst noch:
Killian
Johnatan
Tristan vielleicht#gruebel
und ganz toll find ich auch:
Ben

LG Nicole & Leni 15 Monate

Beitrag von toby06 28.09.06 - 12:58 Uhr

da mein mann amerikaner ist und wir schon eine tochter haben die einen deutschen namen bekommen hat (anna-lena) dachte ich wir einigen uns diesmal auf einen amerikanischen namen (bekommen im dezember einen jungen) hatten alles moegliche und sind nu zu guter letzt aber wieder bei einem deutschen namen gelandet. unser sohn wird TOBIAS heissen aber wir werden ihn wohl nur toby nennen da die amerikaner das sonst nicht aussprechen koennen:) aber wenn ich nicht so drauf gedraengt haette das wir uns endlich mal auf einen namen einigen haetten wir bis heute wohl noch keinen gefunden. viel glueck noch mit der suche hoffe du findest bald was womit du gluecklich bist

Beitrag von beere28 28.09.06 - 13:05 Uhr

Hier meine Liebligsnamen:

Fynn
Ben
Lennart
Nils
Thorben
Lukas

Beitrag von kevina71 28.09.06 - 13:06 Uhr

Hallo Silke

Unser Sonnenschein heisst MIKA. #freu#huepf
In der engeren Namenswahl waren: Kevin
Jan
Nick
Alexander
Kimi
Till
Hoffe es ist ein Name dabei der Euch gefällt.

Liebe Grüsse

Kevina + #baby MIKA schon 23 Tage "alt" #schock

Beitrag von lena10 28.09.06 - 13:25 Uhr

Huhu!

Es wäre hilfreich, wenn du mal erzählen würdest, in welche Richtung eure Geschmäcker so gehen....

Gruß, Lena

Beitrag von didde 28.09.06 - 13:52 Uhr

Hey,

meine Vorschläge für einen Jungen,die für mich auch in´Frage kommen,wenns ein Junge wird :

Noah
Dominik
Jordan
Jason
Philipp
Felix
Nys

Viel Erfolg noch bei der Suche für den richtigen Namen

LG Jana und#baby -Würmchen

Beitrag von kati1910 28.09.06 - 13:56 Uhr

Hi Silke,

auf welchen Namen hattet ihr euch denn schon geeeinigt - auch wenn er dir jetzt nicht mehr so zusagt, weiß man dann so in etwa die Richtung #pro

Unser Sohn wird Dennis heißen - bzw. wir sprechen ihn ja jetzt schon so an #freu;-) Aber bin noch auf der Suche nach einem passenden 2. Namen mit "J" vorne. Hier haperts bei uns auch wieder mal an der Einigung....

Duhuu, übrigens - wenn dein ET der 20.10. ist, dann bist du aber ab morgen schon in der 38.SSW..... nur weil bei dir 35.Woche dabeisteht.....


VLG, Jennifer 35.SSW