Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela.n 28.09.06 - 12:50 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal ne Frage:

Könnte es unter Umständen möglich sein, dass ich schwanger bin?
Ich hab ein paar (!!) Kilos zugenommen, vorallem an Bauch, Hüfte,...
Ich habe öfters Bauchweh, Bauchkrämpfe
Mir ist des öfteren ohne irgendeinen Grund auf einmal übel...

ABER: ich stille meinen 1-jährigen Sohn noch und hatte noch nie seither meine Periode...

Vielleicht kann mir jemand helfen...danke schon mal!

ps: zum fa mag ich nicht schon wieder...war erst vor 2 mon wegen krämpfen dort...

alles liebe!
michaela

Beitrag von u_stefanie 28.09.06 - 12:52 Uhr

warum testest du nicht einfach?!

Beitrag von michaela.n 28.09.06 - 12:54 Uhr

Kennst du einen Test, den man auch während der Stillzeit verwenden kann??? Bei uns gibt es so einen leider nicht.
Da muss man ja auf die Fälligkeit warten...

Beitrag von lajo 28.09.06 - 13:04 Uhr

Wenn du schwanger bist, dann wird er das trotzdem anzeigen. ruf doch einfach in einer anderen Praxis an und frage mal nach. Aber ehrlich gesagt, versteh ich nicht warum du nicht gleich zum Fa gehst? Du bezahlst auch für den Arzt und da kannst du dann auch jeden Tag hingehen, wenn du ein Problem hast.

Beitrag von glasregen 28.09.06 - 12:52 Uhr

Dann mach doch mal einen Schwangerschaftstest...

liebe Grüsse

Nici #baby (7.SSW) inside

Beitrag von sweathu 28.09.06 - 13:07 Uhr

Ich würde ganz einfach zum FA gehen..
Immerhin ist er Dein FA udn kennt dich und deine Krankheitsgeschichte..;).
wenn du dich aber bei dem gar nicht wohlfühlst, so kommt es mir gerade vor, dann würd ich dir dringend raten einfach woanders nen Termin zu machen.
Dein FA sollte dich und deine Probleme ernst nehmen..

Lieben Gruss
sweathu + Krümel inside 11+3 ssw

Beitrag von spockie 28.09.06 - 13:34 Uhr

Hallo,
ich habe gelesen, dass man auch einen eisprung haben kann wenn man stillt.

Mach doch einen Test oder geh vielleicht doch mal zum FA.

Alles Liebe.

Spockie