Was hat er nur?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kelebek25 28.09.06 - 12:51 Uhr

Hallöchen,,,,


Mein kleiner ist seit er heute morgen aufgestanden ist nur am weinen #heulschlapp und ganz schläfrig.Um neun aufgestanden und um elf wieder am schlafen und schläft noch.
Ob es vielleicht die Zähne sind?





Lg.Janine &#stern Eray-Lucien (8 Monate) dem es heute nicht gut geht.

Beitrag von stjdjj 28.09.06 - 12:55 Uhr

Entweder Zähne oder er wird einfach nur krank. Das Wetter ist danach. Viel kuscheln hilft schon viel und viel schlafen ist auch nicht verkehrt.

Gute Besserung Cindy

Beitrag von juliamonique 28.09.06 - 13:07 Uhr

Hallo,

meine ist auch 8 Monate und vor zwei wochen hat sie zwei tage super viel geschlafen und auch geweint. am nächsten Tag war sie drei cm größer. Vielleicht wächst er, bei den Kindern geht das ja über nacht.

Grüße
Julia