zuckung am bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hamos 28.09.06 - 12:51 Uhr

hallo ihr lieben ich habe da eine frage ich bin fast in der 12 ssw
und habe heute auf der linken seite am bauch öfter zuckungen
mache mir sorgen bitte antwortet mir ich bin am verzweifeln!!#schmoll

Beitrag von sunda 28.09.06 - 12:57 Uhr

Wie "Zuckungen am Bauch"? ;-)

Ich denke nicht, dass du Dir Sorgen machen musst. Überleg`doch mal, wieviel sich gerade bei Dir im Bauch umstellt. Dabei werden auch mal Nerven gereizt. Das ganze Gewebe stellt sich um, auch die Muskulatur bereitet sich auf die SS vor.

Du könntest mal Magnesium einnehmen, wenn Du Dir Sorgen machst. Ich denke aber, dass Du das vielleicht auch als gutes Zeichen sehen kannst. Dein Körper arbeitet, es tut sich was. Das ist doch immer gut, oder?#freu

Beitrag von hamos 28.09.06 - 13:49 Uhr

Ich danke dir das du mir sofort geschrieben hast das beruhigt mich etwas weil ich 2FG HINTER MIR HABE, MACHE ICH MIR SOFORT SORGEN UND HABE ANGST #liebdrueck