schmerzen in der brust-gutes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von nanju 28.09.06 - 12:52 Uhr

Hallo ihr lieben...bin jetzt 37+0
war am montag abend im kh wegen wehen,mumu is drei finger breit offen
kriege zwillinge und hab schon länger mit wehen zu tun.nun hab ich langsam keine lust mehr und hoffe das es bald losgeht.seit ein paar tagen schmerzen meine brüste,so als würde milch einschiessen und leicht brennend...hab auch ganz extrem starken ausfluss...was denkt ihr,könnten das anzeichen sein,das es nun bald losgeht?hab auch wehen,net regelmässig aber spürbar...
danke euch für eure antworten

LG Nadine