Mutter-Kind-Kur: Wer war in Kühlungsborn /Stella Maris?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von luise.kenning 28.09.06 - 12:56 Uhr

Hallo, habe meine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen #freu und fahre nach Kühlungsborn ins Haus Stella Maris.

wer war da und kann berichten? Bin super-neugierig!

LG und #danke


Luise

Beitrag von uta27 28.09.06 - 22:52 Uhr

Hallo Luise!

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Bewilligung!
Ich habe bereits mehrere Anträge gestellt und keiner wurde bewilligt! Ich habe 3 Kinder und Erholung täte mir sehr gut, hab mich gerade getrennt!

Ich war im August in Kühlungsborn und unsere Ferienwohnung war nebenan. Es ist sehr schön dort, alles ganz liebe nette Leute.
Ich hatte die Möglichkeit, mich dort mit Müüttern zu unterhalten, die in diesem Kurheim waren.
Es waren durchweg positive Erfahrungen, die da an mich herangetragen wurden!

Also - Freu Dich Drauf!!!

Liebe Grüße, Uta