Kann mir jemand sagen was das ist?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 12:58 Uhr

Hallo ihr Kuglies,

muß jetzt auch mal was fragen.
Seit ca. 2 Stunden hab ich immer mal so ein ziehen im Unterleib zieht auch ab und an mal in den Rücken Richtung Nieren. So als ob ich meine Mens bekomme. Anfangs war es nur wenn meine Maus sich bewegt hat aber jetzt ist sie ruhig, wohl am schlafen. Aber jetzt zieht es öfter. Dazu kommt noch das mir auch noch leicht übel ist. Weiß jemand was das ist?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße Claudi & #baby Marie ET-16 #huepf

Beitrag von kati_n22 28.09.06 - 13:00 Uhr

Könnten Wehen sein, Abstände aufschreiben und warten ob es stärker wird ;-)

Alles liebe

Kati

Beitrag von kimo135 28.09.06 - 13:01 Uhr

Ich bin zwar noch nicht so weit, aber das ziehen und die übelkeit kann ein zeichen für wehen sein #freu

hab ich schon öfter hier gelesen und es hat sich jedesmal bestätigt bei den Frauen...

liebe grüße und viel glück

carina 33 SSW

Beitrag von tamara20 28.09.06 - 13:02 Uhr

Ja ich würde sagen es sind wehen so fühlten sie sich bei mir auch an, so richtige starke mensschmerzen. Ich habe die abstände aufgeschrieben und sie kamen schon jede 7 min. also schreib mal auf und guck ob sie stärker werden. ;-)

LG Tamara+Selina 16 Mon.+13 ssw

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 13:12 Uhr

Na ja die Schmerzen sind noch zum aushalten. Also im Moment sind sie wieder weg. Nur die Übelkeit ist noch ein bißchen da. Müßte eigentlich mal was essen aber wenn ich in die Küche gehe hab ich irgendwie keinen Hunger mehr.

Beitrag von aggro 28.09.06 - 13:10 Uhr

#freunatürlich können das wehen sein... muss aber nicht heißen das es los geht... hab sowas schon seit der 30 ssw ab und an mal, mal stärker mal schwächer... glaube ich bin meister in allen variationen von wehen.... aber bisher is nix weiter passiert.. aber schon möglich das es los geht.... alles gute

Beitrag von sweathu 28.09.06 - 13:12 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen..!!!

Das ziehen klingt stark nach Wehen. Hatte ich auch, bis hinten in den Rücken hinein, ganz leich etc.
du kannst aber auch einfach testen, indem du dich in die wanne legst;)..
udn beobachtest in welchen abständen ds ziehen kommt..

Übelkeit, ohja ich hab selbst im Kreissaal noch in eine schale gebrochen;)--

Ganz viel #klee

Beitrag von lakeien 28.09.06 - 13:15 Uhr

Na dann werd ich mich jetzt mal in die Wanne legen. ;-)
Mal sehen was dann passiert. Im Moment gehts wieder.

LG Claudi