habe test nun doch gemacht wegen komischen gefühl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 12:58 Uhr

hi, hatte heute so ein komisches gefühl wie als hätte ich das ganze nur geträumt!! hatte ja schon die ganze zeit geschrieben ich bin schwanger und blabla, naja vorhin in die apo und nen test geholt!! ich glaube ich schwitz das hcg schon aus grinz, kaum hatte ich den test fertig waren die streifen schon überdeutlich zusehen!! werde es nochmal sacken lassen und morgen beim fa anrufen, man hab ich nen schiß in der buchse...und das beim dritten kind, putzig oder??

Beitrag von sweathu 28.09.06 - 13:03 Uhr

huhu..
#freu..
irgendwie kommt mir das bekannt vor;).
hatte ich vor 8 Wochen auch *g*
3. kind ist unterwegs.
ich hab mir auch fast in die Hosen gemacht.
Der Test war unheimlich spannend, und dann erst der 1. Besuch mein FA:
Ich glaube man kann sooft schwanger sein, es ist immer was besonderes und aufregendes*g*--
Viel Glück für deine SSW

Beitrag von emelie.ylva 28.09.06 - 13:06 Uhr

danke dir, wie weit bist du??? ohman mein menne fragte grade ob ich schon angerufen hab beim arzt. ich sagte neeee mach ich morgen, er sagte wenn du das nicht machst ruf ich da an oder willste erst anrufen wenn es soweit ist und es schon halb rauskuckt#schock

Beitrag von sweathu 28.09.06 - 13:09 Uhr

:-D:-D*gg*
ich bin jetzt 11+3 also 12. SSW..
meine beiden Kinder sind schon 4 1/2 und 7 1/2. und schiss hatte ich, weils halt schon sooooooo lange her ist*g*
ruf doch einfach gleich an*g*
die beissen net. und freuen tuste dich doch garantiert;o)
Morgen haben die meisten Ärtze nur bis Mittag auf, udn hach da war dies noch und das noch.. ahja ich habs vergessen die haben nun schon zu ich ruf Montag an;)*gggg*

Beitrag von kleinmausi25 28.09.06 - 13:38 Uhr

Ich dachte man ist nur beim ersten so aufgeregt.
Bei mir ist es das erste. War total erschrocken, als da wirklich ein 2.Strich zu sehen war. Habe mir so schön ausgemalt wie ich meinen Mann überrasche wenn es mal so weit ist, und dann habe ich vor lauter Schreck meinen Freund gleich gerufen und konnte es nicht mal ein paar Tage für mich behalten.

Glückwunsch zur SS, und eine schöne SS wünsch ich dir

Liebe Grüße
Kleinmausi25 + Schatz (21.SSW)

Beitrag von funnyfipsi 28.09.06 - 14:44 Uhr

huhu,

ja das kenne ich auch nur zu gut hihi. wenn ich mal ca 20 wochen zurückdenke ;-) ich hatte einen tag bevor ich getestet habe noch zu meinem mann gesagt, ich glaube ich bin schwanger hihi. dabei war ich nur 1 tag überfällig aber dieses gefühl sagte mir es, daß es so wäre und so war es ja dann auch #freu. hab mich gefreut, als wär es mein 1. baby dabei ist das ja auch schon unser 3.

funnyfipsi 19/2 woche