Hat jemand ein paar schöne Frühchensachen?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von didda79 28.09.06 - 13:01 Uhr

HI,

für meine Freundin bin ich auf der Suche nach hübschen Früchensachen in Grösse 44.
Zb. Strampler, Hemdchen, Body, Jacke...
Wer sowas hat, bitte melden unter:
Birgit.Dobner@gmx.at
Danke,
LG Birgit

Beitrag von kessy16 28.09.06 - 13:02 Uhr

Schau mal einen Beitrag unter Dir ;-)

LG

Kerstin

Beitrag von didda79 28.09.06 - 13:04 Uhr

Hi,

süss dein Set, allerdings für den Kleinen meiner Freundin noch viel zu gross.
Er ist jetzt gerad mal 40cm gross und die 44 wird noch zu gross sein, allerdings wird er da reinwachsen.
LG Birgit

Beitrag von monchibaer 28.09.06 - 13:17 Uhr

was meinst du, wie schnell ein Frühchen da reinwächst. Ich würde an deiner Stelle ruhig die 44 nehmen.

lg
Monchi, die auch ein Frühchen hatte

Beitrag von kessy16 28.09.06 - 13:19 Uhr

Hi Birgit,

tja, diese Probleme hatten wir auch.

Naja, Cedric war 46 cm, auf jeden Fall haben die Sachen alle prima gepaßt waren nicht zu groß. Vielleicht würds gehen, aber mit Frühchengrößen hab ich auch nicht so die Erfahrung. Die Jackenkombi passt aber auf jeden Fall, hatten wir nämlich nur 1 mal an, auf dem Heimweg von der Klinik.

Alles Gute Deiner Freundin.

LG

Kerstin

Beitrag von didda79 28.09.06 - 13:02 Uhr

Achja, vergessen, die Sachen sollten eher neutral gehalten sein!
LG Birgit

Beitrag von sandra3008 28.09.06 - 15:41 Uhr

Hallo,

hab noch einige Sachen in 50 hier, hättest du daran auch Interesse?

LG Sandra

Und eine Strumpfhose in 44 in rosa?!