RIIIIIESENEIER!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tetris75 28.09.06 - 13:04 Uhr

hallo mädels!
musste heute voll lachen: war nach 5 tagen clomi von ZT5-9 heute zum US bei meiner FÄ: links hab ich 2 follikel, die beinahe den bildschirm gesprengt haben, beide nebeneinander und bereits 20mm gross! #freu#freu#freu
musste wirklich darüber lachen, weils total krass ausgesehen hat. rechts hab ich auch eins, aber nur ein kleines.
naja, 2 reichen auch würd ich sagen.....
heute abend also vollgas #sex, der ES wurde heute bereits mit pregnyl ausgelöst
bitte drückt mir die #pro, dies ist mein letzter clomi-zyklus!

lg
die tetris #klee

Beitrag von saabreni 28.09.06 - 13:13 Uhr

Hi Tetris!

Sieht das nicht voll krass aus wie Riesenkuhaugen? Hatte ich letzten Zyklus. Selbst der FA war leicht zusammengezuckt (weil er den Schall auf den 14. statt auf den 10. gelegt hat, war allerdings erfolglos). Welcher ZT ist denn heute bei Dir?

Daumen sind gedrückt!

saabreni (2. ClomiÜZ)

Beitrag von tetris75 28.09.06 - 13:23 Uhr

hallo saabreni!
heute ist ZT 13. normalerweise wird mein ES erst an tag 14 ausgelöst, doch morgen ist leider keine ordination meiner FÄ.
kuhaugen triffts ganz gut, oder fliege puck #augen

danke für die daumen
diesmal funzts, ich weiss es, hihihihiiiiiiiiiiiiii #freu#freu

lg
tetris (ÜZ 18, 3. ClomiÜZ) #klee

Beitrag von saabreni 28.09.06 - 13:31 Uhr

#glas#glas#glas#glas#glas#glas

Ich bin auch 13. ZT!

Zufälle gibts.....


#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tetris75 28.09.06 - 13:35 Uhr

na soooooowas!
hab grad in deine VK geschaut, wir sehen auch noch sehr ähnlich aus, nur, dass ich noch grösser bin als du! ;-)

dann hab ich ja jemanden gefunden, mit dem ich dann die nächsten 2 wochen zittern darf?
lg
tetris #herzlich

Beitrag von saabreni 28.09.06 - 14:02 Uhr

Wie? Echt?! Finde ich ja lustig!#huepf#huepf

Klar, nur bloß nicht zuviel zittern, sonst kriegt das Ei noch Kreislaufstörungen #augen#augen#augen#augen

LG, saabreni

Beitrag von eumel78 28.09.06 - 15:01 Uhr

Hallo Tetris.
Möchte mich auch mal kurz einklinken!
Ich war am Montag beim FA (15. ZT, nomaler Zyklus 31 Tage) und da war mein Ei 27 mm groß und sollte noch an dem Tag springen!

Sa wirklich schon mega groß aus. Ich sagte auch zu der FÄin, das das ja ganz schön groß sei und sie sagte, das hätte eine gute Größe!

Mein NMT ist der 9.

Ich wünsche Euch beiden noch eine schöne HIbbelzeit!

Beitrag von tetris75 28.09.06 - 15:06 Uhr

#pro#pro#pro toi toi toi sag ich da nur!
bei 27mm grösse wären meine 2 megaeier wohl aus dem bildschirm rausgefallen #freu
ich wünsch dir alles gute
#kleetetris

Beitrag von eumel78 28.09.06 - 15:09 Uhr

Ja, ich war auch sehr erschrocken, das das so groß ist, weil ich doch oft genug hier gelesen habe von 19 bis 22 mm aber so.

Ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen und viel Glück

Beitrag von saabreni 28.09.06 - 15:13 Uhr

Hi eumel!

Dreifach gehibbelt hält aber bekanntlich besser. Also können wir ja schon mal zu #huepf#huepf#huepf hibbeln. Aber nur nicht verrückt machen! Meine FÄ meinte schon, ich mache mir viel zu viele Gedanken. Sie ist ziemlich tough, meinte so: "Jaja, schön, daß Sie das alles so interessiert, aber ich glaube Sie sind da falsch unterwegs. Lassen Sie's locker angehen! Seien sie nicht so autoaggressiv, das ist der falsche Weg!" Und soll ich Dir was sagen? Die Backpfeife saß und ich schalte mal runter. Ist zwar nicht ganz so einfach, aber ich versuchs...flöt.

Also soft-hibbeling!

Mein Monstertag ist wohl der 15.09. Thorafreudenfest lt. Kalender. Mal sehen, ob ich mich dann auch freue!

Beitrag von eumel78 28.09.06 - 15:15 Uhr

Ja, dann hibbeln wir zu dritt!
Ich bin diesen Monat auch ganz ruhig.
Keine Temp messen etc. Ich trinke nur
Tee, mehr mache ich nicht!

Beitrag von babe8 28.09.06 - 17:39 Uhr

Hallo tetris,

na dann viiiiiiiiiiiiel Spaß und Ausdauer heut abend ;-), und ich werd kräftig Däumchen drücken!

Viel #klee!!!

LG,
babe

Beitrag von tetris75 29.09.06 - 08:42 Uhr

#danke#danke#danke!
wir haben die nacht genützt sag ich da nur, jetzt liegts nicht mehr an uns #schein

lg
tetris

Beitrag von lizzy1978 28.09.06 - 17:53 Uhr

Hallo!

Also ich drücke Dir gaaaanz doll die #pro damit es heute ordendlich schnaggelt!! Deute das einfach mal als gutes Zeichen, daß Deine #ei so schön gewachsen sind :-)
Viel Glück #klee und berichte doch bitte mal wies Dir ergangen ist!

Gruß
Lizzy

Beitrag von tetris75 29.09.06 - 08:43 Uhr

meld mich in spätestens 14 tagen ;-)
#danke und lg
tetris #klee

Beitrag von schmiddi 28.09.06 - 21:38 Uhr

schön guten nabend#freu

uiii uiiiii bei mir war es heute auch so,muste auch wieder zum ultraschall (12 ZT) ,ich glaub ich habe auch fast den bildschirm gesprengt;-) links und rechts zwei eier#huepf hmmm so ca. 22-23mm groß,und in den nächsten 24std. habe ich (wenn) dann ei eisprung.

dann wollen wir mal weiter die daumen drücken
ich wünsche dir viel glück#klee

LG schmiddi

Beitrag von tetris75 29.09.06 - 08:40 Uhr

doppelter ZWILLINGSALLLLAAAAAAAAAAARM!!!!!
#pro#pro#pro

Beitrag von bibiline1978 29.09.06 - 07:47 Uhr

Hallo tetris,

meine #pro sind gaaaaanz feste gedrückt!!!

Wow, 20 mm, super!
Hatte bei der letzten IUI auch 2 Follis, eines 20 mm und eines 27 mm.
Nu wird die tetris schwanger!!! Jaaaaaaa! #freu

Ich wünsch euch wirklich unheimlich viel #klee und hoffe auf gute Neuigkeiten. In ca. 14 Tagen müsstest Du ja dann testen können, oder?

#herzlich Grüße, bibi.

Beitrag von tetris75 29.09.06 - 08:39 Uhr

hallo bibi!
danke für die #pro#pro#pro!
wir haben uns gestern abend gaaaaaaanz viel zeit füreinander genommen und trotz aller planung, die ich eigentlich ja hasse, war es wunderbar #hicks#schein. und weils so schön war, haben wir heute gleich noch nachgelegt :-p, hihi.
ich hab mir aber vorgenommen, echt cool zu sein und absolut nicht frustriert, falls es nicht funzen sollte. ich weiss einfach, dass es einfach so funktionieren kann, es muss nur der richtige zeitpunkt dafür sein. #freu
ich bin also sehr gelassen #cool, freue mich des lebens und geh morgen shoppen.
alles wird gut ;-)
lg
tetris #klee#kuss