Hi wer wurde von Euch mit Clearbluehilfe schwanger "Eizeichen"??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici22 28.09.06 - 13:13 Uhr

mich würde interessieren, wer den Clearblue benutzt hat und dann schwanger wurde und an welchem Tag ihr ein Bienchen gesetzt hat, so dass es geklappt hat . Lieben Dank von Nici

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:17 Uhr

Bei allen rechnereien und aufschreibungen und messungen hats bei mir gar nicht geklappt.. erst als ich die schnauze von allem voll hatte und gar nichts mehr gemacht habe, nicht mal mehr ins forum rein bin, hat es geklappt.. bei mir bestätigt sich das mal wieder, was viele sagen: wenn de nicht mit rechnest, passierts..

viel Glück Nici..

wie lange übst du denn schon?

lg Janine (7+4)

Beitrag von nici22 28.09.06 - 13:41 Uhr

seit ca Mai dieses Jahrs

Beitrag von cherry19.. 28.09.06 - 13:48 Uhr

na, das ist ja noch nicht soooo lange.. dein Körper muss sich ja auch erstmal auf die Zeit ohne Pille einstellen.. ich nehme an, du hast die Pille genommen, oder?

Ich hab 9 Monate gebraucht.. nach 6 Monaten hats schonmal geklappt, aber ist dann leider abgegangen..

geb die hoffnung nicht auf.. klappt bestimmt bald ;-)

ich drück die däumchen

Beitrag von booker 28.09.06 - 13:48 Uhr

Hallo Nici,

ich habe auch den Clearplan /Clearblue benutzt.
Insgesamt 2 Monate, 1 Testlauf und ab Mai diesen Jahres haben es wir dann drauf ankommen lassen. Es hat gleich geklappt, also im 1. ÜZ mit Clearblue. Ob es letztendlich am Compi lag weiß ich nicht, auf jeden Fall ist er sehr hilfreich, wenn auch teuer.
Hier mein ZB von damals
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=90689&user_id=605840
da kannst du sehen, wie wir die Bienchen gesetzt haben, waren schön fleißig. Das Ergebnis kommt vorausscihtlich am 20.02.2007 zur Welt.#freu
Wenn dur noch Fragen hast beantworte ich sie dir gern.

LG Annika mit #baby im Bauchi 20 SSW

Beitrag von katvincent 28.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo Nici,

hier ist mein ZB mit Bienchen digitalem Ovulationstest und dann positiven Schwangerschaftstest von Clearblue:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=76130&user_id=583841

VIEL #klee#klee#klee!!!

Katharina + Prinzchen (31.SSW)