Noch jemand zahnlos:-/ ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tannibunny 28.09.06 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Bei uns ist alles super, Emily-Fee wächst und gedeiht super.Robbt und Krabbelt durch die Wohnung, sich alleine hinsetzten tut sie sich auch schon lange u seit 3 Wochen zieht sie sich überall hoch.Alles super, bis auf das die Maus noch kein Zähnchen hat:-/Man kann sie schon sehen, aber rauskommen mögen sie nicht.
Noch jemand hier mt einer zahnloses Maus;-)))

Lg Tanni und Emmi

Beitrag von curlysue9497 28.09.06 - 13:22 Uhr

Hallo Tanni,

meine Mäuse haben am 08. Oktober ihren 1. Geburtstag #huepf#heul

Ben hat seinen ersten Zahn am 05.09. bekommen. Also ein paar Tage bevor er 11 Monate alt war. Am 14.09. war Zahn Nr. 2 da und am 26.09. hat sich der dritte durchgebohrt.

Luca......................#gruebel................................hat noch keinen Zahn :-p

LG
Kathrin mit
Ben & Luca (die bald 1 Jahr alt sind)

Beitrag von inwe73 28.09.06 - 14:15 Uhr

Hi! Bei meinem Sohn mußte ich genau 18 Monate (!!) auf den ersten Zahn warten, da hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben :-)...Meine Tochter ist erst 6 Monate alt und bis jetzt ist noch nichts zu sehen!
LG,
Kirsten

Beitrag von dezembermami2005 28.09.06 - 22:43 Uhr

Wir haben auch noch keinen, aber fühlt sich so an als ob schon einige auf den Durchbruch warten.
Naja vielleicht halten sie dann später länger. *grins*
LG Stephie und Anton *3.12.05