heute endlich FA termin!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flo24 28.09.06 - 13:16 Uhr

Hallo an alle Februar Mamis und auch der Rest!



Heute nachmittag 16.30 ist endlich wieder Fa termin#freu. Puhhh ein bisschen angst habe ich ja, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich mein Baby schon merke#kratz naja ich denke da ich nur auf achse bin "übermerkt" man auch einige bewegungen...naja mein Doc wird mir heute sicherlich ne Antwort geben können...

Das 2. Screening steht auch an und mal sehen ob sich das Würmchen zeigefreudig:-) gibt...also ich bin schon richtig gespannt und die zeit vergeht igrendwie nicht#schmoll...

Naja...ich melde mich dan heute abend wieder hier und hoffe auf viele gute neuigkeiten!!


Flo mit #hasi *26.05.05 und #baby 21 SSW

Beitrag von gabi29 28.09.06 - 13:57 Uhr

hi du,

ich hab heut auch wieder termin. bin schon richtig nervös, obwohl ich weiss, das alles in ordnung sein müsste, da ich meinen zwerg schon ne ganze weile spür.

aber es könnt ja trotzdem was sein #augen#bla#bla.

tja, die lieben sorgen.

beim 2. screening war ich richtig enttäuscht. baby hat sich versteckt und der fa konnte kaum messen. hab nur drei messungen: bpd -->52mm, fl-->33mm, tq?-->47mm auch von der 21.ssw

wünsch dir jedenfalls ganz viel spass beim babywatching und meld dich dann wie´s war.

glg, gabi mit #baby-boy 23+4