zurück vom fa (36ssw) mumu fingerdurchlässig, leichte wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 28.09.06 - 13:17 Uhr

hallo oktobis und alle andren,

bin zurück vom fa

also mein mumu is fingerdurchlässig (er hat grosse finger lol)
cervix(gmh)27mm und leichte wehen aufm ctg.
als ich zu hause war wurden sie heftiger, musste nen gutes stücke laufen (bergauf).
nun war ich schön baden und sie sind wieder weg #schmoll
dachte schon es geht los.
naja der fa meinte ich soll nun nächste woche wiederkommen
er muss das beobachten dann wird mein ks eventuell vorgezogen. termin war dafür der 25.10. naja mal schauen ob sich die maus sich bis dahin geduldet oder schon eher zu uns will! #freu

lg nadine( die es kaum noch erwarten kann)