Weiß jemand was von schnulli?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evoky 28.09.06 - 13:19 Uhr

War ja gestern bei 40+0 und es tat sich nix... aber sonst ist die Liste um die Zeit schon immer da... ;-)

Beitrag von sedena 28.09.06 - 17:58 Uhr

Ich weiß leider auch nichts, aber habe mir diese Frage auch schon gestellt.

Drücken wir mal die Daumen, dass alle gut läuft (oder gelaufen ist), sollte es wirklich so weit sein!

LG,
Claudia