Mal ne ganz andere Frage !!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fili74 28.09.06 - 13:20 Uhr

Hi !!

Wer von euch bestellt auch online von Schlecker ?? Brauche dringend Sachen, die ich nur online bekomme und probiere schon seit 4 Tagen " rein zu kommen " :-[ ohne Erfolg !!!

Wenns noch bei wem Probleme gibt, wäre ich in der Hinsicht schon mal erleichtert, da es dann nicht an meinem Rechner liegt !!! Obwohl das Problem denn auch nicht gelöst ist #kratz !

#danke schonmal Fili

Beitrag von bountimaus 28.09.06 - 13:23 Uhr

hi,

also ich habe noch nie probleme gehabt..
Hatte erst vorrige woche bei denen bestellt..
Was hast Du denn genau für Problem???
Grüssle

Beitrag von fili74 28.09.06 - 13:28 Uhr

Ich komme nicht auf die Seite wo man Babysachen ( Gläschen, Windeln, Feuchttücher etc.) bestellen kann. Werd noch Wahnsinnig !!!!! Wenn ich die Seite aufrufe, erscheint nur ein weißer Bildschirm :-[ !!

Beitrag von bountimaus 28.09.06 - 13:32 Uhr

ich probier mal

Beitrag von bountimaus 28.09.06 - 13:33 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=585053 also bei mir funkt das aber :-)
keine Ahnung was bei Dir schief läuft #kratz

Beitrag von bountimaus 28.09.06 - 13:35 Uhr

SORRY Falsche kopie noch gespeichert gehabt !!!!!!!!!!!!
http://de09.shop.schlecker.com/cgi-bin/pg.exe?00000000000000b4008e69ac0000000200005384

Beitrag von fili74 28.09.06 - 14:01 Uhr

Mußte eben komplett raus, als ich bei dir ( Thread) drauf geklickt habe !! Alles zusammen gebrochen, so´n Mist aber auch. Kann das denn echt am Rechner liegen ???? Ist nur auf der Schlecker Seite so !!! Komisch, oder ?! Oh mann ich verzweifle hier langsam...hoffentlich schläft Liam noch etwas länger, dann hab ich noch Zeit, das öfter aus zu probieren !!! Danke trotzdem.

Beitrag von bountimaus 28.09.06 - 15:17 Uhr

und??????? Hat es geklappt??? Alles wieder in Ordnung????
Bestellung abgeschickt???
Grüssle

Beitrag von fili74 28.09.06 - 18:36 Uhr

Hab dir um 14.01 uhr schon geantwortet. Hat leider nicht geklappt. Wenns die nächsten Tage weiter nicht klappt, probier ichs mal über ne Freundin. Vielen Dank :-D !

Lg Fili

Beitrag von rosengift330 28.09.06 - 13:24 Uhr

Hallo Du!

Also - bei mir hat es vor drei Tagen super geklappt.

Hab` meine Sachen gestern freudig in Empfang genommen.

Meist Du tatsächlich, dass es an Deinem Rechner liegt.
Möglicherweise spinnt die Seite an manchen Orten und anderswo klappt`s wunderbar.
Einfach dranbleiben und weiter probieren!

Was möchtest Du denn bestellen? Gibt`s `n paar Sachen da tatsächlich nur online...?

Liebe Grüsse

Beitrag von fili74 28.09.06 - 13:33 Uhr

Es gibt z.B von HiPP die Schmelzflocken, die bek. ich nur Online ( gibts hier nirgendswo) und Liam isst sie so gerne ! Mal schaun, wie ich´s jetzt mache. Vielen Dank fürs antworten :-D ! Fili

Beitrag von mj79 28.09.06 - 13:26 Uhr

Hi,

ich habe heute Vormittag bestellt und es ging alles problemlos.
Wird vielleicht doch der Rechner sein #gruebel

LG
Martina