Bauchübungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das_heinzelweibchen 28.09.06 - 13:22 Uhr

Ich gehe regelmäßig zum Sport und mache Bauch Beine Po-Kurse. Wie lange darf ich denn Bauchübungen mitmachen? Bin jetzt in der 11. SSW.
Vielen Dank und viele Grüße vom heinzelweibchen

Beitrag von _lasse 28.09.06 - 13:41 Uhr

Moin,
mein FA hat gesagt Sport ist ok aber keine Übungen die über den Bauch gehen #augen
Weiß aber jetzt nicht ob es auch für Dich zutrifft, ich bin eine *Risikoschwangere*
Wann hast du denn ET? Bin nämlich auch in der 11. SSW #huepf
LG Karin #katze

Beitrag von bree32 28.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo!
Eigentlich kannst Du bis zur 12 SSW noch Bauchübungen machen.
Dann hat mir mein FA gesagt, soll ich es lassen.
Sport mache ich allerdings immer noch und bin jetzt in der 35SSW.
Gruß Bree