@diebeste15 frage hab!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von _justins_mama_torti_ 28.09.06 - 13:31 Uhr

Hey du hattest auf meine frage wegen nuvaring ja geantwortet... danke für die seite zwecks holland bestellung *danke danke* aber meine frage, meine pille habe ich auch immer aus der türkei mitbringen lassen, meinste die haben das da auch... meine schwiegereltern fahren jetzt nämlich wieder und da könntetn sie dort ma schauen ob es die dort auch gibt...

liebe grüße torti

Beitrag von diebeste15 30.09.06 - 22:57 Uhr

Hallo Torti,

sorry war die Tage nicht hier im Forum.
Ich habe grad mal gegoolt weil ich mich mit der Türkei nicht auskenne.Ja,da kann man die auch kriegen.In der Türkei sind die freiverkäuflich nicht so wie bei uns mit Rezept.Die heißen da nur anders und sind billiger.
Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
diebeste