Frage - Wichtig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 28.09.06 - 13:41 Uhr

Hallo liebe Mit-#schwangeren !!

Könnt ihr mir bitte eine wichtige Frage beantworten?! Wenn der Muttermund schon verkürzt und weich ist - wie lange dauert es dann bis er sich öffnet?!

Wäre echt super, wenn ihr mir (möglichst schnell) antworten könntet!

Ach ja ... und wenn er beginnt sich zu öfnnen, müsste man dann schon entbinden?!

DANKE 1000x !!! Liebe Grüße, Jessica

Beitrag von awapuhi 28.09.06 - 14:15 Uhr

So eine Frage würde ich mir, sofern überhaupt pauschal beantwortbar, von einem Fachmann/frau sprich FA oder Hebamme beantworten lassen.

LG
awapuhi