ich(schwanger) bin ehrlich zu ihm und er wird sauer!!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von catzyy 28.09.06 - 13:43 Uhr

huhu,
ich bin jetzt in der 14 woche schwanger(mitte vierter monat) und hatte seit dem keinen sex mehr mit meinem mann. die ersten drei monate hatten wir angst das was passieren könnte aber inzwischen hätte ich schon gerne wieder sex aber mein mann zickt rum. das erste problem ist das ich öfter mal versuche ihn zu animieren und er sagt er will nicht bzw. er hat den kopf voll, hab schon öfter zu ihm gesagt dann komm einfach wenn du lust hast, er mich wiederum anmotzt wie er das machen soll wenn ich abends um 10 schon schlafend auf der couch liege.( was ich nicht als grund sehe denn man darf sich auch vor 22uhr sexuell betätigen) da hat er aber wieder keine lust. ich weiss nicht was ich mit ihm machen soll. das 2.te problem und meiner meinung nach das schwerere ist das ich seit der schwangerschaft aufgehört habe zu rauchen. und ich absolut keine lust mehr verspüre meinen mann zu küssen. da ich finde das er starken mundgeruch hat.(nikotingeruch etc.) ich finde das absolut ecklig und es stellt mir da einfach ab. sorry. ich habe ihn ein zwei mal ganz vorsichtig und lieb darauf angesprochen das es im moment für mich nicht so toll ist da ich das jetzt extrem rieche etc. er ist total geknickt und wird stinkesauer. aber wie soll ich ihm das bitte sonst sagen??

Beitrag von mandy21 28.09.06 - 14:44 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft !!


Mit dem müde sein und schlafen ist bei uns auch so ein Problem. Er kann einfach nicht verstehen das ich abends um die Zeit, um die ich sonst immer erst mobil geworden bin, totmüde auf der Couch zusammenbrechen könnte ;-)

Aber mit dem #sex klappt es bei uns eigentlich immer. Dafür muss es ja nicht dunkel sein #gruebel Vielleicht ist er wirklich im Moment einfach nur bisschen angespannter und gestresster als vorher und das gibt sich wieder.

Zu deinem Mundgeruch-Problem: wenn du vorher geraucht hast ist es ganz normal das deine Nase jetzt besser riecht. Er hat vorher auch schon so gerochen nur hast du es nicht so wahrgenommen. Das ist aber nicht weiter schlimm finde ich. Sag ihm das ruhig auch immer wieder. Deswegen brauch er nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen! Da ist dochnun nichts dabei sich mal den Mund auszuspülen oder mal n Kaugummi zu nehmen.

LG

mandy21 die schon 5 Wochen weiter ist #freu

Beitrag von :-/ 28.09.06 - 21:33 Uhr

Na hauptsache er erinnert sich nach der Geburt an sein Verhalten, wenn DU keine Lust hast..... MÄNNER, was soll man dazu noch sagen...