Mamis in Florstadt und naher Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von chrissi7032 28.09.06 - 13:43 Uhr

Hallo,

wir (ich, 26, mein Mann, 32, und unsere Maus, fast 2) sind im Juli nach Florstadt gezogen und suchen natürlich noch rege Kontakte zum spazieren gehen und Kaffee trinken :-)

Wenn es Euch ähnlich geht, meldet Euch :-)

LG
Chrissi

Beitrag von aurina 28.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Chrissi,

Tanja ist mein Name. Ich wohne mit meinem Mann seit Juni 2006 in Altenstadt (wir kommen ursprünglich aus der Pfalz, sind aber hierher gezogen weil mein Mann in Frankfurt arbeitet) und bin ebenfalls auf der Suche nach jungen Eltern für gemeinsame Unternehmungen.
Unser erstes Kind wird im Februar 2007 auf die Welt kommen.
Es würde mich sehr freuen, wenn wir miteinander in Kontakt treten könnten.

Beitrag von missy76 28.09.06 - 20:37 Uhr

huhu,

wir (mein mann 35 , unser sonnenschein 6 monate und ich 30)

kommen aus schöneck und haben immer lust neue familien

kennen zu lernen zum quatschen, gemeinsamen unternehmungen oder zum kaffee trinken.

wenn du dir von uns schonmal ein bild machen möchtest, dann schau doch einfach mal auf unserer hp nach.

den link findest du in meine vk

würde mich freuen, wenn du bzw ihr euch mal meldet.

lg

andrea

Beitrag von luckyfemi 29.09.06 - 12:08 Uhr

Hallo Chrissi,
mein Mann (42), sein Sohn Julian (9) und ich (29) wohnen in Nidda. Wir wohnen seit 5 Jahren hier zusammen. Eigentlich kommen wir beide aus Norddeutschland. Mein Mann ist selbständig und arbeitet z.T. bei uns im Haus, wo er sein Büro hat und ich arbeite in FFM.
Wenn du Lust hast, kannst du dich gerne bei uns melden. Wir würden uns freuen. Denn wir finden es auch schwer als Zugezogene hier Fuß zu fassen.

Liebe Grüße aus Nidda,
Tanja

Beitrag von aurina 29.09.06 - 13:58 Uhr

Wäre ein 4er-Treffen nicht überlegenswert?

Beitrag von luckyfemi 30.09.06 - 07:33 Uhr

warum nicht?!? ;-)