So ein gemeines Baby :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von casi8171 28.09.06 - 13:47 Uhr

Musste heute außer der Reihe zum FA und sie hat auch mitgeschaut, ob sie sieht, was es wird..

aber nöööööööööööö

Pünktchen hat die Beinchen so fest zusammengekniffen wie es nur irgendwie ging und seelenruhig geschlafen, während die Mama vor lauter Neugierde bald umkommt #schmoll

Naja, nun hoffe ich auf ein Outing in 3 Wochen zum 2. Screening oder in 4 Wochen beim Organscreening :-p

lg

Melli + Finn (9 Monate) + Pünktchen 18.SSW

Beitrag von elke77 28.09.06 - 14:29 Uhr

Nicht traurig sein #liebdrueck
Eine Freundin von mir ist in der 28.SSW und weiß auch noch nicht, was es wird #augen sie trägt es mit Fassung ;-)

Aber schön, dass bei euch alles in Ordnung ist! Das ist doch die Hauptsache!

LG, Elke+Anna #blume

Beitrag von mighty.duck 28.09.06 - 16:12 Uhr

Bin jetzt 23. SSW, hatte vor ein paar Tagen US, und was konnte man sehen? Nix! Weder ein Zipfelchen, noch das, was Maedels haben. War auch enttaeuscht und muss nun den naechsten US abwarten (obwohl der Arzt auf Maedel tippt, weil er ja "nix" sehen konnte #augen;-) )
Mal sehen!

Sabrina + Jack (2,5 J.) + Chris (1 J.) + #ei 23. SSW

Beitrag von paula74 28.09.06 - 17:16 Uhr

Hallo Melli
Selbst ich tappe noch im Dunkeln... Offensichtlich werden wir ein schüchternes Baby bekommen, immer waren die Beine davor! Die Ärztin konnte es auch kaum glauben...
Paula (36+5!!!)