Bauchibild aus der 23.SSW- Wo sind eure ;-)???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cityprincess 28.09.06 - 13:50 Uhr

HUHU Ihr Lieben,
hier ein aktuelles Bauchibild in meiner VK #huepf
Mein Freund glaubt ja ans Ammenmärchen "Spitzbauch=Junge",und ist total begeistert,aber warten wir mal das Outing ab ;-)
Wie sehen eure Bauchis aus???
LG Manu+Kruemel 22+2

Beitrag von tiffgen 28.09.06 - 13:54 Uhr

Ich habe eins aus der 25 drine, aber man sieht rein garnichts #heul#heul#heul#schmoll#schmoll#schmoll#heul


LG Tiffe 25. Woche mit #blume drin

Beitrag von s_a_m 28.09.06 - 13:56 Uhr

Eine Freundin von mir hat schöne Ultraschallbilder (2D: 7., 13. und 29. Schwangerschaftswoche und 3D: 13. Schwangerschaftswoche) ihres Sohnes auf ihrer Homepage. Dazu gibt es einige Bilder, die das Bauchwachstum zeigen aus der 17., 20., 26., 28., 29., 36. und 38. Schwangerschaftswoche. Und beim Fotografen war sie auch und hat einige der schwarz/weiß-Bilder (Baby #liebe Eric #liebe inside #ei & outside #baby) auf die Homepage gestellt:

http://www.ericmagnus.de

Liebe Grüße #sonne
Sabine

Beitrag von schnelleschnitte 28.09.06 - 13:58 Uhr



naja, bei dir sieht das ja noch nicht doll aus... *g*

meins ist allerdings schon fast 3 wochen alt bild in vk.

Beitrag von cityprincess 28.09.06 - 14:01 Uhr

<<naja, bei dir sieht das ja noch nicht doll aus... *g*>>
Sowas macht mich ja echt traurig :-(
Ich bin stolz auf meinen Bauchi,egal wie groß oder wie klein er noch ist...der wächst schon noch...und wer meinen Bauc vor der SS kennt,weiss das er gewachsen ist (von 80cm auf 90cm BU)

Beitrag von schnelleschnitte 28.09.06 - 14:21 Uhr

sry, bin nur ein wenig frustriert, weil bei mir so viel ist. würde gern mit dir tauschen *g*

Beitrag von courtney13 28.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo Manu!!!!

schau mal in mein VK da ist ein Bauchbild von mir und unserem Würmchen drin :-D

Aber glaub meiner ist ein ganzes Stück größer.

Hab nen Bauchumfang von 93 cm #schock
(kommt wohl von zuviel schoki)

Gruß

courntey (23+4)

Beitrag von cityprincess 28.09.06 - 14:03 Uhr

Mein BU liegt bei 90cm,also nicht so n riesen Unterschied ;-)

Beitrag von courtney13 28.09.06 - 14:15 Uhr

Das ist super beruhigend zu hören!!!

Ich dachte immer, ich wäre so extrem, weil ich soviel zugenommen hab!!! (seit beginn der SS schon 10 kg#heul)

Mein Freund sagt nur noch Mobsi zu mir #schmoll

Beitrag von dine1979 28.09.06 - 14:23 Uhr

Ich finde deinen Bauch total schön!

Wie groß bist du denn und mit wievielen Kilos bist du gestartet?

Ich hab auch ein Bild in meiner VK, allerdings erst 20. Woche.

LG, Nadine

Beitrag von cityprincess 28.09.06 - 14:26 Uhr

Vielen Dank...
Ich bin 1,75m und mit 55,3 Kilo gestartet...
auf meiner HP über VK kann man auch meinen Bauch vor der SS sehen ;-)

Beitrag von dido 28.09.06 - 14:09 Uhr

Hi Manu,

Bild in meiner VK und auf HP (über VK).

LG
Diana mit Elias (25+2)

Beitrag von gabi29 28.09.06 - 14:09 Uhr

mein bauchbild ist aus der 22+1.

glg, gabi 23+4

Beitrag von katvincent 28.09.06 - 14:59 Uhr

Meins ist auch in der VK, aber 25. SSW, sah aber in der 23. SSW nicht viel anders aus...

Alles Liebe,

Katharina + Prinzchen (31. SSW) mit Bauchumfang von mittlerweile 102 cm.

Beitrag von die_elster 28.09.06 - 15:38 Uhr

Hallo Manu,

habe meins gerade in die VK geladen.

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache

Beitrag von happymama 28.09.06 - 20:25 Uhr

Hi Manu.
Ich hab eins vom Bergfest in der VK. Ist allerdings schon mein 2. Kind ;-)
Absoluter Spitzbauch - absolutes Jungenouting! Aber an solche Ammenmärchen glaub ich absolut nicht. Bei meiner Tochter sahs genauso aus.
GLG Tanja 20+3