Grummeln im Unterleib - normal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ab29 28.09.06 - 13:53 Uhr

Hallo!!

Was bedeuten Unterbauchziehen und merkwürdige leichte Schmerzen, dazu noch seit gestern einen leichten Blähbauch.

Wenn ich meine Mens bekomme, habe ich keinerlei Beschwerden.

Hatte ab dem Wochenende (Sa bis Mi) ZS und am Samstag und Sonntag GV. Hat es damit evtl. zu tun? Fühlt sich irgendwie komisch an - als ob da unten alles einmal "umgekrämpelt" wird. Und ganz merkwürdige Pulsschläge merke ich im Intimbereich.

Weiß jemand evtl. was ich meine? #gruebel

Bin für jede Hilfe super dankbar!!!

Beitrag von eumel78 28.09.06 - 15:29 Uhr

Das mit diesen Pulsschlägen habe ich auch und zwar schon seit dem ES! Hört überhaupt nicht auf!

Was das sein kann, weiß ich allerdings auch nicht, sorry,

LG Eumel
ES + 3