Haben Männer nur noch beziehungen mit schlanken frauen???

Hallo Zusammen
Ich bin 165 gross und 68kg manchmal auch 65 schwankt immer ein wenig dahin. Früher war ich mal 98 das war nach der geburt meiner tochter. Dann war ich 60kg und habe dann in meiner neuen beziehung wieder gelernt zu essen ja und nun bin ich halt wieder mollig. Ich kenne leider mehr beziehungen die schlanke frauen haben als mollig gibt es hier auch solche die etwas mehr auf den rippen haben und auch in einer festen beziehung sind danke für eure antworten

1

Hallo Cornelia,

ich selber habe zwar nicht "mehr auf den Rippen", aber ich kenne in meiner Umgebung genügend Frauen, die mollig oder dick sind und einen festen Partner haben. Ist nicht weiter außergewöhnlich.

Ich finde Dein Gewicht ist doch übrigens vollkommen ok, oder nicht?
Ich hab vor der Schwangerschaft mit unserem Sohn (er ist jetzt 15 Monate alt) 53 kg gewogen bei einer Größe von
1,66 m und das seitdem ich denken kann.
Ich war also immer super schlank.

Und dann hab ich in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen. Mittlerweile wiege ich 60 kg und finde mich wieder ok. Ich könnte zwar gut noch so 3-4 Kilo weniger haben, aber ich hab jetzt schon wie ich finde wieder ne ganz ansehnliche Figur.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Liebe Grüsse
Martina

17

Ich persönlich finde schlanke Frauen attraktiv. Molligere Frauen sind für mich ein absolutes no-go. Wie oft bin ich dafür schon in Foren als oberflächlich beschimpft worden und dann immer die Sprüche von wegen "was nutzt die tollste Figur wenn der Charakter mies ist und so". Dabei gibt es auch Männer die stehen auf mollig aber die sind dann auf einmal nicht oberflächlich.

Meine Erfahrung im Bekanntenkreis mit dickeren Frauen ist, daß sie oft Schwierigkeiten haben, sich selber zu akzeptieren. Und das macht sie sehr unattraktiv.

2

Ja, bin auch leicht über meinem Normalgewicht;-).
In den letzten Jahren habe ich 10 kg zugenommen:-[ (also in den 7 Jahren Beziehung), da ich aber recht groß bin, ist es gar nicht sooooo aufgefallen (1,76m und 75kg#hicks).
Aber mein Mann kann gerade ruhig sein, der hat über 20kg zugenommen.#schock
Wir ärgern uns immer gegenseitig, wenn man z. B. auf der Couch liegt und der Bauch sich inzwischen sogar schon im Liegen wölbt:-[ mit Bemerkungen wie: "War der nicht mal flach im Liegen?";-)
Meine beste Freundin ist 1,65m und hat sogar schon 80kg gewogen (ohne Schwangerschaft, inzwischen wiegt sie das gleiche wie ich), sie lebt seit 3 Jahren in einer festen Beziehung. Bei uns hier im Haus lebt auch ein drolliges Paar. Sie auch ziemlich gut beieinander (bestimmt 100kg) und er spindeldürr.:-D

Warum fragst du? Hat sich dein Freund beklagt?

3

Danke nein meinem freund gefällt das dem würde ich auch noch mit 80 kg gefallen aber ich habe immer das gefühl alle anderen haben nur schlanke frauen. Seine ex war übrigens 90 kg und ich war immer so um die 72 also vor der geburt.
Lieber gruss

4

68kg ist doch nicht mollig! Das ist doch genau richtig so!

Männer wollen nicht unbedingt magere Frauen! Du weißt doch, Männer stehen auf Titten! Und bei so dürren Frauen gibt es doch selten was "zum anfassen".
Mein Mann liebt mich so wie ich bin - jedes meiner 95kg!

Ich persönlich wäre für mich gern etwas schlanker aber das ist schwer, denn ich esse sowieso nur wenig , habe aber kaum Zeit für Bewegung.

5

dünne Frauen haben keine Titten #kratz

LG

12

na super beitrag !!

<<<
Männer wollen nicht unbedingt magere Frauen! Du weißt doch, Männer stehen auf Titten! Und bei so dürren Frauen gibt es doch selten was "zum anfassen".>>>>>>>

wie kommst du denn auf so einen schwachsinn ..??

es kommt auf den mann an manche mögen etwas molligere frauen ja aber die sind eher selten ,die MEISTEN männer mögen schlanke frauen mit ansehnlicher oberweite !!viel männer mögen aber gar keine "dicken titten "so wie du schreibst !!

und noch was ,deine art und weise über schlanke frauen zu schreiben ist abwertend !!!!

und wenn du mir nicht glaubts mach auf der strasse ne umfrage und FRAG die männer !!!

viel spass !!moon

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also Gewicht und Größe sind genau wie bei mir - und ich lebe auch in einer festen Beziehung, ich kenne auch mehr Frauen, die "mehr auf den Rippen haben und trotzdem glücklich mit ihren Partnern sind.

Alles Gute

PS: Frau sollte doch auch ein bissel wie Frau aussehen dürfen - und bei dem Gewicht isses ja nun nicht wirklich zu viel ;-)



7

ich denke, dass kommt ganz auf den typ mann an. es gibt eben welche die nur auf schlanke stehen und auch genug, die auf etwas fülligere stehen und mit "gerippen" nix anfangen können #freu

8

Reine Geschmackssache.

Der eine Mann mag eben die Rubensfrau,der andere schlanke Modellmaße.

Wobei in meinem Bekanntenkreis eher schlanke Mädels von den Männern bevorzugt werden. (nicht dürr, normal eben).

Warum das so ist,weiß ich nicht. Sie sagen immer:

"Lieber auf Knochen gerappelt,als auf Fett geschwabbelt !"

Sorry,kommt nicht von mir.

Gruss
agostea



9

Hallo,
bin 1,78 m und habe aktuell 96 kg - hätt gern wieder 78 kg - aber egal. Mein Freund hat mich so kennengelernt und liebt mich! Sind total glücklich miteinander!!! .....so glücklich, dass wir mittlerweile verlobt sind und wollen Heiraten, Kinder - immer zusammen sein.
Lg
Judith
P.S.: Gewicht ist nicht alles!

10

also ich wiege jetzt 66 kg habe es aber geschafft von den 75 (77) kg runtergeschafft....bin ca. 1,74 groß

mein freund sagt zwar er liebt mich so wie ich bin, aber ich für mich selber wollte und will auch noch wieder auf mein Vorschwangerschaftsgewicht.....denn allmählig wird´s zeit ist ja schließlich schon fast drei jahre her#augen

ich kann mich den meinungen der anderen anschließen.....ist halt geschmackssache, genauso wie ich lieber auf nicht ganz so dicke stehe...hmmm naja meinen freund kann ich eigentlich schon als gerippe bezeichnen, aber davon mach ich die liebe nicht abhängig

lg Nancy

11

Halli hallo!

Ich bin dick, also, richtig dick :-p. Seit meiner Tochter (6 Monate) kann ich mich wirklich selbst nicht mehr sehen und bin jetzt wieder am Hungern :-[ Krieg ich auch sicher wieder hin, zumindest einigermaßen ansehnlich ;-)

Aber ich lebe auch in einer festen Beziehung. War vorher verheiratet, hatte, wenn ich so zurückdenke, auch immer eine feste Beziehung, nie lange Pause, seit ich etwa 18 oder 19 Jahre alt war.

Und ich kenne auch einige Frauen, die trozt des Dickseins oder Molligseins feste Beziehungen führen :-D

Wär ja schlimm, wenn jeder Mann den gleichen Geschmack hätte!

viele Grüße
angel