ganz firsch schwanger ! frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katimaus8677 28.09.06 - 13:55 Uhr

halli hallo ihr lieben .

ich bin erst in der 5 ssw. ich habe seit tagen das gefühl das mein bauch platz also einen richtigen plähbauch. ist das normal???????


katimaus

Beitrag von jacqueline81 28.09.06 - 13:58 Uhr

Hallo Katimaus,

das ist normal. Dein Körper arbeitet zur Zeit auf hoch touren. Dan wird dein Darm auf sparflamme gestellt. Wird irgendwann besser.

Alles Gute

LG
Jacqueline + #baby 18. SSW

Beitrag von sugarliana 28.09.06 - 14:06 Uhr

ich bin auch in der 5 wo und habe so etwas stärkeres ziehen, als wenn man tage hätte. und dann habe ich meine ärztin angerufen und sie sagte, dass es nicht so der hit wäre und hat mich am montag eingeladen

Bitte sagt mir, was los ist?


#heul#heul#heul

Beitrag von tinidani 28.09.06 - 14:19 Uhr

Das ziehen hab ich auch. Mein FA hat gesagt es darf ruhig ziehen und stechen das wäre völlig normal.
Liebe Grüße Tina

Beitrag von sugarliana 28.09.06 - 14:26 Uhr

Danke, sonst hab ich mir schon voll die sorgen gemacht.... na wegen der antwort von meiner ärztin (ist nicht so toll, bla bla...) :-D

Beitrag von andrea_67 28.09.06 - 14:36 Uhr

Hallo bin auch ganz frisch schwanger- habe auch diesen fürchterlich aufgeblähten Bauch und das Ziehen hab ich auch- habe im Internet gelesen das beides normal ist- und das Ziehen kann/sollen wohl die Bänder der Gebährmutter sein die sich frühzeitig einrichten auf das was alles so passiert in der nächsten Zeit!
Damit war ich dann auch beruhigt! Deine Ärztin ist wohl etwas übervorsichtig- aber schaden tut das auch nicht- lieber einmal zuviel
als einmal zuwenig-
liebe Grüße
Andrea

Beitrag von sugarliana 28.09.06 - 14:42 Uhr

Ja, die ist ja auch schon immer die superfä gewesen!!!! Kann ich nur für die von raum hamburg empfehlen: Tatjana Swirski


#pro#pro#pro

Beitrag von princi 28.09.06 - 19:35 Uhr

halli,

ja das ist so ich bin in der 6SSW und fühle mich genau so...aber bei mir kommt es nachdem ich etwas gegessen habe...auch wenn ich nur ein keks esse fühle ich mich als ob ich spätzle mit panierter schnitzel gegessen hätte...hehe :-)!!!

gruß princi#bla