@januar mama´s....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnelleschnitte 28.09.06 - 13:56 Uhr

boah, sagt mal seid ihr auch so rund schon?? ich habe das gefühl das ich platze und mir passt nix mehr an klamotten... habe mir sogar schon sachen von meinem freund gekrallt (alles nur schwarze sachen #gaehn, aber immerhin mit vw und audi logo #freu) ...

weiß gar nicht wohin noch mit dem bauch...

hoffe ich bin nicht alleine... #heul

lg

marie & #baby-monster

23.ssw, morgen 24.ssw #freu

Beitrag von mona_lisa2201 28.09.06 - 14:06 Uhr

Oh ja das kenn ich , habe mittlerweile einen Bauchumfang von 113 cm #schock, vor 2 Wochen war er noch 110 cm also schön am wachsen , war aber vor der SS nicht zierlich Gr. 44 . Bauchbild vom letzten Sonntag iss in meiner VK ;-)

LG Mona + Girly 26 SSW

Beitrag von courtney13 28.09.06 - 14:06 Uhr

Hallo!

Hab schon zur Umstandsmode gegriffen!
Anfangs hab ich noch ne Hosennummer größer angezogen, aber die Zeiten sind vorbei!!!!

Die Shirts von meinem Freund würde mir mit sicherheit noch im 20 Monat passen aber im Büro ist das nicht so schick :-D

Zum Glück gibt es H&M und das ist das zeugs nicht so teuer.
Kannst ja mal mein Bauchbild im VK anschauen.

Gruß

Courtney + #stern-chen (23+4)

Beitrag von dido 28.09.06 - 14:07 Uhr

Hi Du,

ich kann mir kaum noch alleine die Socken anziehen :-)

Bild in VK und weitere Bilder auf HP (über VK).

LG
Diana mit Elias (25+2)

Beitrag von schnelleschnitte 28.09.06 - 14:13 Uhr

hehe...

die socken... kenn ich...

Beitrag von dido 28.09.06 - 14:21 Uhr

Hab sie mir schon einmal von meinem Freund anziehen lassen #hicks

Beitrag von schnelleschnitte 28.09.06 - 14:26 Uhr

neeeeein??!!

das ja scharf... glaub das lass ich meinen dann auch mal machen... lach wech

Beitrag von dido 28.09.06 - 14:35 Uhr

Ging nicht anders #hicks

Demnächst muss ich mir die Fusseln zwischen den Zehen mit nem Staubsauger wegmachen #freu

Beitrag von jenny198204 28.09.06 - 14:16 Uhr

Hallo Marie,

manchmal wünschte ich mir im Moment, ich hätte ein wenig mehr Bauch. Aber kommt ja alles noch. Nur leider werde ich von total vielen angesprochen, wo ich denn mein Baby verstecken würde :-(! Dabei bin ich ganz stolz auf meinen Baby-Bauch. Na ja, mit unserer kleinen Maus ist zum Glück alles in Ordnung, zeitgerecht entwickelt und putzmunter. Meine FÄ ist ganz begeistert. Und zugenommen habe ich bisher 6 kg. Damit ist sie auch zufrieden. Außerdem meinte sie zu mir, dass der Bauch jetzt genauso wäre, wie er sein müsste beim ersten Kind. Aber bei dem einen geht es halt schneller, bei dem anderen langsamer. Und wahrscheinlich schieb ich dann kurz vor Ende eine "Riesen-Murmel" vor mir her ;-):-p!

LG
Jenny + Lina Marie 27. SSW

Beitrag von die_elster 28.09.06 - 15:35 Uhr

Hallo Marie,

ich finde ich habe noch nicht so einen großen Bauch, bei mir verteilt sich das eher rund rum ;-)

Bild in der VK von der 23.SSW

Ich habe auch goot sei dank noch nicht so viel zugenommen, gerade mal 1,5 kg.#huepf

Aber beim umdrehen im bett habe ich trozdem meine Schwierigkeiten.

Lg Heike+Krümelchen (24.Woche)#drache