Felicitas war da!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von magicstella 28.09.06 - 13:57 Uhr

Heute morgen klingelts an der Haustür stand die Felicitas Tante davor! Hatte aber keine Zeit deshalb kam sie vorhin nochmal!

Sie war sehr freundlich und als ich ihr sagte das ich keine Versicherung möchte hat sie es akzeptiert aber auch die Socken aus dem Koffer genommen mit der Werbung drauf!

Naja im Koffer war drin:

Milupa Breiteller + Löffel
Nuby Löffel
Natreen Marmelade
3 Coupons je 3€ für Pampers Active Fit
2 Coupons je 1€ für Pampers Feuchttücher
Birkel Nudeln + 40 cent Gutschein
Elmex Zahnbürste + Zahnpasta
1ne Pampers Active Fit Größe 3
Tena Slipeinlage
Center Parks Katalog + Gutschein 44% Ersparnis
Knorr Tomatensuppe
Brigitte Zeitschrift von April 2006
Eltern Zeitschrift von Mai 2006

und natürlich zu jedem der Sachen ne Infobroschüre!

Außerdem hätte sie mir noch eine Packung Milumil 2 dagelassen was ich aber abgelehnt habe da wir Hipp benutzen!
Und ne Flasche Wein die ich auch nicht genommen habe, wir trinken kein Wein!

Fand sie eigentlich sehr nett!

Beitrag von svenja2006 28.09.06 - 14:07 Uhr

Echt, sie hat die Socken rausgenommen weil du keine Versicherung wolltest? Ist ja der Knüller. Ich warte schon ewig hier auf Felicitas, mal sehen wann sie anrückt. Ruft die vorher an? Wie lange ist sie geblieben? Wie lange hat es gedauert bis sie kam??

Viele Grüße, Nicole und Svenja, die noch auf ihren Koffer warten :-)

Beitrag von magicstella 28.09.06 - 15:25 Uhr

gedauert hat es 7 monate bis sie kam!
Angerufen hat sie nicht und sie war ca 15-20min hier!

Beitrag von jasmin1002 28.09.06 - 21:27 Uhr

ICh warte auch immer noch auf Felicitas. Naja wird wohl keiner mehr kommen da Cedric am montag schon 1 jahr wird

Jasi