Frage zu Eisprung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fee85 28.09.06 - 14:00 Uhr

hallo ihr Lieben,

ich habe vor 3 Wochen mein Implanon entfernen lassen, da ich schwanger werden möchte.

Mein FA sagte, dass ich schon in den nächsten Tagen meine Mens bekommen werde und es DANN auch möglich ist gleich schwanger zu werden.

Nun warte ich seit 3 Wochen und nichts tut sich. Ich habe hin und wieder ein Ziehen im Unterleib, aber meine Mens ist nicht in Sicht - auch keine Schmierblutung oder so. Normalerweise reagiert der Körper doch sehr schnell mit einer Entzugsblutung oder???

Ich frage mich jetzt ob ich denn jetzt überhaupt schon schwanger werden kann??? Einen ES könnte ich doch trotzdem haben oder????#kratz Der findet ja bekanntlich vor der Mens statt :-)


Danke schonmal für eure Antworten.

Fee85