Schafeliste??

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baerauseis 28.09.06 - 14:00 Uhr

Ich habe die letzten Tage hier öfter was von einer Schafeliste gelesen?? Was ist denn das?
LG
Nini

Beitrag von charly123 28.09.06 - 14:02 Uhr

Da stehen die schwarzen und weißen Schäfchen drauf - also die, die etwas von den urbianern kaufen bzw. verkaufen!

LG,
Charly

Kaptainkaracho (richtig geschrieben?) macht sich immer die Mühe und versendet sie an denjenigen, der sie möchte, wöchentlich

Beitrag von sandy11 28.09.06 - 14:05 Uhr

Juhu!

So eine Liste hätte ich auch gern, aber wo finde ich Kaptainkaracho? Oder besser gesagt wie?
LG
Sandy

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 14:06 Uhr

Ich bin kaptainkaracho ;-)

Beitrag von charly123 28.09.06 - 14:06 Uhr

:-)

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 14:06 Uhr

JAAAAAAAAA richtig geschrieben #cool

Wird seltsamerweise oft bis fast immer falsch geschrieben #gruebel;-)

Beitrag von kaptainkaracho 28.09.06 - 14:04 Uhr

Hallo Nini
Also:
Diese Schafeliste ist eine Datei mit Namen von Usern die hier als weißes Schaf (TOP) oder schwarzer Schaf (FLOP) gemeldet werden.
Da einige User hier um ihr Geld erleichtert wurden ohne Ware zu erhlaten (ich gehöre auch zu denen) so wurde diese Liste ins Leben gerufen. Zuerst wurde so von einer anderen Userin geführt und nun habe ich es übernommen.
Nun wird in der Regel 1mal am Tag ein Posting eröffnet wo User "ihre" Schafe melden. (wenn Käufe toll / schlecht waren).
Ich sammel dann diese Namen über einen Zeitraum von einer Woche (sowohl die hier gemeldeten Schafe als auch die, die mir per Email gemeldet werden) und aktualisiere dann immer jeden Sonntag die Liste neu und versende sie an die User in der Verteilerliste die auch nur ich habe.
Wenn Du interesse an der Liste hast / oder mit in den Verteiler möchtest, so bitte ich Dich mich per VK anzumailen

LG Alexa

Beitrag von baerauseis 28.09.06 - 14:16 Uhr

Danke schön! #danke