Mein Zyklusblatt was sagt ihr dazu??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 28.09.06 - 14:02 Uhr

Eure meinung!! hatte gedacht das tempi heut wenigsten hoch geht habe aber wenig geschlafen kann das daran liegen alles so durcheinander auserdem will ich heut noch ein bienchen setzten wegen ES keine ahnung wann der genau war oder noch kommt?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115964&user_id=632678

Beitrag von ally_mommy 28.09.06 - 19:28 Uhr

sorry, aber aus deiner kurve werd ich überhaupt nicht schlau. sicher geht das einigen anderen auch so, deshalb kommen keine antworten. ich weiß aber, wie doof das ist. deshalb schreib ich dir zumindest, damit du nicht denkst, dass dir keiner antworten mag. ich bin einfach nur ratlos #kratz