mund soor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathleenschult 28.09.06 - 14:03 Uhr

Hallo
komen grad vom ka soweit ist er super zufrieden mit ihr . Er hat nur heute festgestellt das sie mundsoor hat haben nun Mundsalbe bekommen die ich mir auch auf die brust warzen machen soll wegen ansteckung mach mir nun vorwürfe das ich vieleicht die teesauger und nukel nicht lang genug abgekocht habe kann das ein grund dafür sein koche sie 1mal die woche für 5min aus.

kathi

Beitrag von hellmi 28.09.06 - 14:17 Uhr

Hallo


Wie alt ist den Deine Kleine? Lukas hatte auch Mund Soor als es so 1,5 Jahre alt war. und Er hat natürlich gleich die ganz fiese Nummer erwischt. D.H. JEDE Nacht 12 mal aufstehen weil Er geweint hat, Er konnte außer Milch gar nix zu sich nehmen und die salbe hat nix bewirkt. Bei uns hat der Spuk 1 Woche gedauert und ich hoffe wir kriegen das nie wieder. Angesteckt hat Er sich .... keine Ahnung.

Alles gute für euch

LG Kerstin

Beitrag von almut 28.09.06 - 14:22 Uhr

Hallo,

ich koche die Sauger und Nuckis jeden Tag aus bzw. Wechsel sie nach jeder Benutzung... Jonas hatte auch einen Mundsoor, als er ein paar Wochen alt war. Seit dem ich sterilisiere hat er nichts mehr.


#herzlich
Bianca, mit Jonas, heute 9 Monate alt#huepf

Beitrag von kathleenschult 28.09.06 - 14:24 Uhr

unsere maus ist fast 9wochen alt.
Und der soor ist nur ganz klein ist kaum zu erkennen im mund.