Mens...in den 4. ÜZ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilyengel 28.09.06 - 14:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113605&user_id=646542


Ach menno, dieses Mal war alles anders, Brustschmerzen bei ES und bis jetzt keine Mensschmerzen und nix. Aber eben SB!!

Ich bin schon sehr gefrustet und denke ich werde mit der ewigen Messerei der Tempi aufhören und keinen ZB mehr machen. Bei jedem Knick der Tempikurve bekommt man Angst und schlechte Laune...

Ich laß es einfach auf mich zukommen.


Euch noch ganz viel Glück,

Eure Emily#liebdrueck

Beitrag von janette27 28.09.06 - 14:12 Uhr

Hey Emily, #herzlich

ich kann Dich sehr gut verstehen. Lass aber den Kopf jetzt nicht hängen. #liebdrueck

Ich habe heute NMT und habe UL-schmerzen :-[ (ein wenig).

Das ist hier alles total schön im Forum. Man hat Leute mit den gleichen Problemen. #freu Aber auch bei mir ist es so, je häufiger ich hier bin, umso hibbeliger werde ich...

Dafür hat man aber immer jemanden hier der einen helfen und bei Trost auch wieder aufbauen kann.

Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!! #klee

#sonne janette

Beitrag von emilyengel 28.09.06 - 14:17 Uhr

Hey,
danke schön :-)
Meine Schwester heißt übrigens Janet und wenn ich eine Tochter bekommen würde, wollte ich sie Jeanne nennen#freu

Wir haben übrigens am 17.06. geheiratet...was es nicht für Ähnlichkeiten gibt... hi hi....

Liebe Grüße,

Emily

Beitrag von janette27 28.09.06 - 14:39 Uhr

Hey, #herzlich

Zufälle gibt es. Auch vom Alter her sind wir nicht weit. Ich bin 27.

Falls es dieses mal nicht klappen sollte, dann gehe ich in den 5. ÜZ.

Wäre eigentlich auch etwas erleichtert, wenn meine Mens kommen würde. #hicks Denn wenn ich jetzt schwanger wäre, könnten wir nicht am 15.06.2007 heiraten.

Und uns ist dieser Termin schon sehr wichtig. Naja, dann warten wir mal ab. ;-)

Hast Du denn Deine Mens jetzt richtig oder nur SB???

lg janette #blume

Beitrag von ferkel78 28.09.06 - 16:03 Uhr

Hi,

ich kann Dich verstehen, mir gehts im Moment Monat für Monat gleich, bin im 7ÜZ.:-(
Hab auch einen Zyklus Tempi gemessen, es aber dann wieder gelassen. Man macht sich dadurch nur noch mehr verrückt, finde ich, und hat ja keinen Tag, wo man nicht dran denkt.
Und dabei hibbelt man doch schon mehr als genug...;-)

Also,Kopf hoch
Daniela