hilfe sie kann sitzen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von crazy23 28.09.06 - 14:08 Uhr

Oh meine güte, meine kleine ist erst 7 monate alt und setzt sich selbstständig auf ihre 4 buchstaben. was soll man dazu sagen???#kratz
Ist das noch normal#freu
Hat jemand auch ein "frühreifes" Kindchen?


crazy+#herzlich

Beitrag von sternchen190881 28.09.06 - 14:12 Uhr

Hi,

Unser kleiner ist zwar erst 4 Wochen alt, dreht sich aber schon selbstständig auf die Seite und auf den Bauch. Hat mich auch sehr erstaunt.

Aber so ist das nunmal. Die einen können dies eher, die anderen etwas anderes. Und die Entwicklungsgeschwindigkeit ist sowieso sehr individuell.

Also, freuen wir uns einfach drüber.

Lieben Gruß,
Sunny + Dustin (30.08.2006)

Beitrag von elfenpueppi 28.09.06 - 14:18 Uhr

Hi,

na das ist doch prima! Kann deine Kleine endlich mit am Tisch im Stühlchen sitzen :-) !
Meine Maus ist 4 Monate alt und zieht sich immer an unseren Händen hoch in Sitzstellung und grinst dabei! Wie lange dauert es dann noch bis sie sitzen können?

L. G.

Susi mit Linda

Beitrag von tonip34 28.09.06 - 14:30 Uhr

HI, meiner sitzt auch seit 6,5 Monaten , stand mit 7 , und nun 3 Wochen spaeter schiebt er gerade den Stuhl durch die Kueche und laeuft hinterher...bisschen frueh , aber frueher oder spaeter laufen sie alle ..


Lg toni

Beitrag von thanalot 28.09.06 - 14:38 Uhr

Hallo Crazy!
Das ist immer wieder erschreckend oder? Aber stolz ist man schon sehr auf die Mäuse.;-) Ich habe auch eins von den Kindern, die es eigentlich gar nicht gibt.
Merlin konnte mit fünf Monaten robben und das in einer Geschwindigkeit...man man man!#schock
Mit Ende 6 Monaten, Anfang 7 Monaten konnte er richtig krabbeln und zieht sich überall hoch und seit vorgestern hat er auch seine ersten Schritte mit Abstützen am Sofa gemacht.
Ich kann es kaum glauben. Aber alleine hinsetzen macht er komischerweise noch nicht. Er hangelt sich lieber den Schrank entlang...#cool
Viele Grüße
Thanalot und Merlin(07.02.06) der gerade wieder das Sofa besteigt...

Beitrag von snusnu 28.09.06 - 14:43 Uhr

huhu
collin wird nächst woche 6 monate und krabbelt seit einer woche

lg saskia

Beitrag von fitnessmaus72 28.09.06 - 14:51 Uhr

huhu
bin ja schon gespannt wann unsere mäuse in die pupertät kommen#augen#augenvielleicht mit 8??9???#schock
:-):-D
lieber gruß